Autor Thema: Pflege dashboard  (Gelesen 2038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwabe4ever

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Chevy Bel Air 4doors hardtop 1956
Pflege dashboard
« am: 03. 01. 2020, 15:20:40 »
Servus zusammen,

erst Mal ein gutes Neues noch  :).

In den Ferien habe ich mal den Schutzteppich von meinem Dashboard entfernt. Habe mich dazu entschieden doch mit dem Original-Look zu fahren. Kann die Amis ja verstehen, dass die gerne mal einen Teppich zum Schutz vor Sonne usw. drauf machen, aber Lou steht ja meistens in einer Garage. Dann braucht es das aus meiner Sicht nicht.

Der Teppich ging gut runter, da er mit Klettverschluss-Streifen befestigt war. Jetzt habe ich aber natürlich noch die Gegenstücke von den Klettverschlussstreifen auf dem Board kleben. Einige lassen sich ganz gut lösen ohne viel Kraftaufwand. Der verwendete Kleber geht teilweise auch anstandslos weg ohne dabei irgendwas vom Board mit abzulösen.

Was könntet ihr mir empfehlen um:
- den Kleber sauber zu entfernen.
- das Dashboard zu pflegen.

Einige wenige Ausbleichungen und Kratzer sieht man auf dem board. An sich ist das aber in einem Top-Zustand wie ich finde.

Danke für eure Hilfe.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf