Tri-Chevy-Forum

Treffen und Termine => US-Car und Oldtimer Treffen => Thema gestartet von: AndreasK am 10. 10. 2012, 11:29:34

Titel: Rock Around The Jukebox
Beitrag von: AndreasK am 10. 10. 2012, 11:29:34
Hallo Leute,

am Samstag und Sonntag den 13. und 14. Oktober ist wieder Rock Around The Jukebox im Autotron in Rosmalen.
Fährt von euch jemand hin ? Wir wollen am Sonntag hin.

http://www.americar.de/event/event=1343

Schöne Grüße

Andreas
Titel: Re: Rock Around The Jukebox
Beitrag von: primers steve am 10. 10. 2012, 13:00:17
Jo sind auch am son da MfG Primers Steve
Titel: Re: Rock Around The Jukebox
Beitrag von: contikit am 10. 10. 2012, 14:18:59
Fahre am Samstag - weil ich Sonntag Nachmittag in die heia muss wegen Nachtschicht. Trotzdem gute Fahrt und viel Spass. Wetter soll ja nich der Brüller werden. Aber die letzten Jahre wars trotzdem immer noch schön im Oktober wenn Show war.