Autor Thema: DAS-Dragday  (Gelesen 7848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 128
  • jesus build my hotrod!
DAS-Dragday
« am: 21. 09. 2009, 21:23:22 »
Ahoi!


hier einíge Bilder aus Bitburg. Muß ja nich immer ein Ami sein. Oder vielleicht doch? Manche der Krabbler hatten auf jedenfall mächtig Dampf 8)

Gruß   Frank












AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: DAS-Dragday
« Antwort #1 am: 23. 09. 2009, 09:12:03 »
Howdy,

jau, das mit den Krabblern kenne ich, hatte mal ne ´78 Pace Car Vette mit nem close ratio Schaltgetriebe und ner 4.11er Posi Hinterachse, jedoch mit unverändertem L82 Motor (220HP)...hab selber 5,76sek auf 100km/h gefahren.
Da hat doch son Krabbeltier 4,56sek hingelegt  :-\
Komisch, 800kg leichter, 60PS mehr und nen 5 Gang Wettbewerbs-Getriebe drin  :o und das aus dem (etwas) aufgebauten 2,8Ltr(2Ltr aufgebohrt) LuftBoxer, bei deutlich besserer Gewichtsverteilung..... naja  ;)

Auch bei der Vette blieb ich eben "purist"  ::)

Arne
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf