Autor Thema: Mit dem Frühling kommt auch der Chevy?  (Gelesen 9295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klimax

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Mit dem Frühling kommt auch der Chevy?
« Antwort #20 am: 15. 04. 2013, 09:47:11 »
Danke euch für die Hilfe!
Na dann spar ich mir den Weg  :D
Und warte auf bessere Angebote...

Das mit den Holländern war keinerlei böse gemeint - nur haben mir das schon mehrere Leute gesagt.
Natürlich gibt es auch deutsche Abzocker! Aber für den Anfang wäre mir ein Chevy der in D steht schon um einiges lieber...

Da jetzt endlich die schönen Tage kommen, hoffe ich dass endlich auch die Chevys aus Ihren Höhlen und Winterschlaf erwachen...


commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Re: Mit dem Frühling kommt auch der Chevy?
« Antwort #22 am: 18. 04. 2013, 18:24:17 »
Schickes Ding.

Gefällt mir sehr gut......auch mit den Felgen ;)

Klimax

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Mit dem Frühling kommt auch der Chevy?
« Antwort #23 am: 18. 04. 2013, 20:32:32 »
Ja die Felgen gehen eigentlich...
Wohnt jemand in der Nähe um mal ein Auge drauf zu werfen?
Komm aus München und wie beim letzten, will ich nicht für eine Mühle so einen weiten Weg auf mich nehmen.


Restaurator

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Mit dem Frühling kommt auch der Chevy?
« Antwort #25 am: 26. 04. 2013, 20:51:41 »
Versuch‘s doch mal in Schweden! Wer schon mal in Västeras war  weiß, dass es da viele und schöne Autos gibt. Schweden gehört auch zur EU. Also kein Zoll etc..

http://www.usabil.nu/databas/resultat.asp?typ=&marke=Chevrolet&modell=Bel&Arsmodellfran=1955&Arsmodelltill=1957&Prisfran=&Pris=&byta=&Beskrivning=&datum=89&bild=&visa=1&annonstyp=&land=&lan=


1000SEK = ca. 117€

Ãœbrigens ich glaube Buicks sind länger als die Chevys  ;) (wegen der Garage)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf