Autor Thema: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air  (Gelesen 3262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwelmer

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 53
Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« am: 09. 07. 2012, 12:10:22 »
Hallo zusammen,
ich suche eine guten Bel Air Baujahr 55 -57. Er muss komplett und voll fahrbereit sein. Schön wäre auch eine Dokumentation über eine Restauration und seiner Herkunft. Der V-8 sollte über 250 PS leisten. Den schwarzen Wagen von Stefan in Willich hab ich mir schon angeschaut. Schönes Auto, nur ist er mir von Innen zu sportlich (sorry Stefan) wobei die Basis klasse ist und auch der Sound ist fantastisch. Ich suche allerdings mehr einen Bel Air an dem ich nicht mehr viel machen muss. Über jeden Hinweis wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß, Thomas der Schwelmer

Ich sollte noch hinzufügen... kein Kombi; also einen 2-Door Sedan oder Hardtop soll es sein ;-)
« Letzte Änderung: 09. 07. 2012, 12:25:08 von schwelmer »
seit dem 15.09.12: 1957er Bel Air 2-Door Sedan

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« Antwort #1 am: 09. 07. 2012, 12:28:25 »
Hallo Tomas,

gib uns doch bitte noch paar Infos: Muss es ein "Bel Air" sein, oder geht auch ein TwoTen oder OneFifty, willst Du maximal zwei Türen haben, oder lieber einen familienfreundlichen Viertürer oder gar einen Wagon?

Gruß aus´m Süden!
Ardinga

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« Antwort #2 am: 09. 07. 2012, 13:43:15 »
Ãœberhaupt kein Thema ,meiner ist direkt am nächsten Tag reserviert worden. Ich glaube der hell grüne57er mit blower steht auch noch zu Verkauf Name vergessen  :=S vielleicht weiss einer hier iim forum wen ich meine ,fals er dir nicht auch zu sportlich ist  ;DAuto steht bei Kfz Frost in Duisburg glaub ich.
« Letzte Änderung: 09. 07. 2012, 14:17:02 von primers steve »

schwelmer

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 53
Re: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« Antwort #3 am: 09. 07. 2012, 14:15:31 »
Nein, nicht zwingend einen Bel Air. Ein TwoTen oder OneFifty geht auch. Am Liebsten einen 2-türer, ein 4-Türer ist auch ok. Nein, einen Wagon möchte ich nicht.

Danke für den Tip Primers Steve. Schau ich gleich sofort nach.

Nein. Bei Frost steht keiner mehr. Einer ist vor 3 Monaten verkauft worden und ein anderer wollte ihn nicht mehr verkaufen.
« Letzte Änderung: 09. 07. 2012, 14:25:08 von schwelmer »
seit dem 15.09.12: 1957er Bel Air 2-Door Sedan

ReapersCC

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Our Cars Club
Re: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« Antwort #4 am: 09. 07. 2012, 14:29:56 »
Würde meinen evtl. in gute Hände abgeben:



WGA über 35000 Euro vorhanden. VB-Preis aber deutlich drunter. Alles eingetragen. Bei Interesse PN an mich.

ReapersCC

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Our Cars Club
Re: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« Antwort #5 am: 09. 07. 2012, 14:35:46 »
Außen sportlich, innen sportlich leger:


Babylon

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« Antwort #6 am: 10. 07. 2012, 01:57:58 »
Ãœberhaupt kein Thema ,meiner ist direkt am nächsten Tag reserviert worden. Ich glaube der hell grüne57er mit blower steht auch noch zu Verkauf Name vergessen  :=S vielleicht weiss einer hier iim forum wen ich meine ,fals er dir nicht auch zu sportlich ist  ;DAuto steht bei Kfz Frost in Duisburg glaub ich.

Du meinst den Wagen von Möre. Hab noch in Meerbusch mit ihm gesprochen.
Unser Deal ist letzten Herbst nicht zustande gekommen weil im kurz zuvor der Motor hoch gegangen ist.
Jetzt ist alles neu aber Möre hat soviel in den Bomber rein gesteckt das er ihn nicht unter 30K abgibt.
Ich meine er hätte sogar was von 35K auf dem Treffen gemurmelt.
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben!

husky

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
  • I love my 55er
    • Autoglaserei
Re: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« Antwort #7 am: 18. 07. 2012, 21:22:15 »
Hallo Thomas, meiner steht auch zum Verkauf. Ist ein 55er 4Door Sedan.
Gebe mir bei Intresse mal deine E Mail, denn schicke ich dir Bilder und weitere Info.

Lg. Hans

schwelmer

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 53
Re: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« Antwort #8 am: 06. 09. 2012, 09:24:17 »
So, jetzt geht es in die heiße Phase  ;)

Am 15. September hole ich (m)einen 57er Bel Air 2Door Sedan zu 99% ab. Er kommt aus Californien und in der 38. KW hat er dann zum 1. Mal ein deutsches Kennzeichen.

Hier mal ein klitzekleinen Vorgeschmack:
seit dem 15.09.12: 1957er Bel Air 2-Door Sedan

V8

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
    • wedding-dream-car
Re: Suche guten 55er, 56er oder 57er Bel Air
« Antwort #9 am: 06. 09. 2012, 20:29:57 »
Hallo Thomas,
da ist die Vorfreude ja groß. Hoffentlich klappt alles so, wie Du es dir vorstellst.
Ich habe meinen Chevy ja auch vor knapp einem halben Jahr angemeldet.
Das ist schon ganz großes Kino, wenn man seine erste Fahrt mit dem eigenen Auto macht.
Ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Spaß mit deinem Bel Air  8)

Gruß aus Bochum......Klaus
Nehme die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf