Autor Thema: Trunc Lit Remote Control.  (Gelesen 1926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Trunc Lit Remote Control.
« am: 24. 12. 2014, 13:39:07 »
Wie alle hier im Forum leide ich unter 2 der schlimmsten Uhrängsten, die eine ist das mein Schlüssel im Kofferraum liegt und irgend ein Esel die Klappe zuwirft, und die 2. Angst ist das der Schlüssel den Kofferraum Deckel Lack bei dem öffnen schreddern könnte.
Da ich zu den vielfahrern gehöre die z.b. bei schöhn Wetter Pakete zum UPS fahren oder Rohmaterial mit dem Oldie geholt wird, ist der Kofferraum der Ort bei mir der warscheinlich viel öfter wie bei anderen auf und zu muss. so habe ich mir schnell mal eine Kofferraum Deckel fern Auslösung gebaut die beim dem Aussteigen in die Bewegung integriert ausgelöst werden kann.

Grüße
Markus Fräs-Maschinen Quäler Bernhardt

P.S.
Olli Proof ist es noch nicht. das mit dem polieren ist nicht meine Disziplin.

easygo76

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Trunc Lit Remote Control.
« Antwort #1 am: 24. 12. 2014, 14:21:03 »
 :=S Schöne saubere Lösung
gefällt mir
und Oldscool mit Seilzug  8)
LIFTERS car club

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Trunc Lit Remote Control.
« Antwort #2 am: 25. 12. 2014, 14:08:20 »
Und wenn wir gerade beim Heck Deckel sind.
hier ein Foto vom Nummernschildhalter der heute Premiere an meinem Auto hatte.

Grüße
Markus Ge-knips Dingsdat Bernhardt

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Trunc Lit Remote Control.
« Antwort #3 am: 05. 01. 2015, 15:09:58 »
Beides schöne Lösungen. Saubere Arbeit, gratuliere.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf