So, nachdem Tüv und Anmeldung geklappt haben, sogar meine alte Nr auf kleinem Nummernschild waren jetzt die ersten Testfahrten dran:
- Sonnenblende Fahrerseite war zu leichtgängig (neu), Unterlegscheibe unter die Aretierschraube und gut,
- Spur war verstellt (war ich gar nicht dran??!!), zog stark nach rechts, neu eingestellt, Ok, Lenkrad muß jetzt noch grade gestellt werden,
- starke Vibrationen bei schleifender Kupplung, wollte grade das Getriebe wieder ausbauen da entdeckte ich am Kupplungsautomat eine gelöste Schraube, fest und wieder gut,
- Motor aus auf der Autobahn, zu kleine Sicherung eingebaut, sollte jetzt gut sein,
- der Lack fängt nur wieder an zu glänzen wenn man die 3M Schleifpolitur mit der Maschine auf höchster Drehzahl poliert, tut in den Ohren weh aber geht, wird noch ein paar Tage dauern bis ich damit durch bin.
und jetzt der beste Fehler:
Der Motor verliert Öl und da das Öl noch frisch war konnte man die Spur nicht nachverfolgen, jetzt hab ich die Stelle(n) gefunden:
Da sollte eigendlich kein Blatt Papier zwischen Ventildeckel und Dichtung durch passen, oder?
Die Deckel stoßen gegen die Ansaugspinne.
Deckel ab und ein Stück ausgefräst
und jeweils zwei Dichtungen verbaut, jetzt ists dicht.