Tri-Chevy-Forum

Alle Fragen rund um Motor und Antrieb => V8-Modelle incl. Fulie => Thema gestartet von: wittmann138 am 11. 03. 2017, 17:41:23

Titel: Ausbau Oil Filler Tube
Beitrag von: wittmann138 am 11. 03. 2017, 17:41:23
Moin Moin!
Sagt mal, wie baut man die Oil Filler Tube an der Ansaugspinne des 265´er aus. Ist die "eingeschlagen"?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, denn ich steh bißchen aufm Schlauch?
Gruß Daniel
Titel: Re: Ausbau Oil Filler Tube
Beitrag von: FinDoctor am 12. 03. 2017, 08:25:32
joo, die ist in die konische Öffnung in der Spinne "reingetrieben".....  wenn du es schaffst, dann bitte mit Vorsicht und sanften "Gummihammerschlägen" von der Seite......am besten aber immer noch, wenn die Ansaugspinne ausgebaut ist, mit einem entsprechend großen Rohstück von innen her langsam raustreiben....

viel Erfolg
Titel: Re: Ausbau Oil Filler Tube
Beitrag von: wittmann138 am 12. 03. 2017, 16:40:13
Danke für den Tipp Stefan! :=S
Hat gefunzt, von der Rückseite her mit ner entsprechend großen Zoll-Nuss draufgehauen und raus war das Ding:-)
Titel: Re: Ausbau Oil Filler Tube
Beitrag von: FinDoctor am 13. 03. 2017, 18:45:17
gerne.....