Tri-Chevy-Forum

Tuning, Modifikationen und Umbauten => Felgen & Reifen => Thema gestartet von: Stefan am 16. 06. 2014, 22:22:02

Titel: transport aus der Schweiz
Beitrag von: Stefan am 16. 06. 2014, 22:22:02
Wer kann mir helfen. Wohnt jemand von euch in der Nähe von Waldhuts an der Schweizer Grenze. Ich möchte ein Satz Felgen und ein Sunvisor aus der Schweiz kaufen.  Der Verkäufer würde die Sachen bis Waldhuts bringen
Ab da bräuchte ich jemanden der zu mir schickt per dhl oder illox. Die Abholung bei euch zu Hause inerhalb Deutschland kann ich auch organisieren.  Ich wohne leider 900km weg.
Kann jemand helfen . Ich werde den Aufwand angemessen vergüten.
 Gruss stefan
Titel: Re: transport aus der Schweiz
Beitrag von: mxmasta am 17. 06. 2014, 09:41:55
Meinst du Waldshut(-Tiengen)?
Das wäre ca. 2Std. Fahrzeit von mir entfernt.
Titel: Re: transport aus der Schweiz
Beitrag von: Stefan am 17. 06. 2014, 21:02:53
Ja richtig . Ich versuche noch ne andere Option
Wenn es nicht klappt melde ich nochmal
oder mein Sommer Urlaub geht in die Schweiz.
Vielen Dank trotzdem
Titel: Re: transport aus der Schweiz
Beitrag von: mxmasta am 17. 06. 2014, 21:39:45
Ja, melde dich einfach wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann.