Autor Thema: 2013'er Veranstaltungen im Norden  (Gelesen 10839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
2013'er Veranstaltungen im Norden
« am: 08. 10. 2012, 12:42:01 »
 :)
hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2013 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen, ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird, damit möglichst Viele davon erfahren.
 :)

Stand: 16.9.2013

2013'er Veranstaltungen:
 
21. September Hamburg US Car Treffen (Autohaus Krüll)

21./22. September Tostedt Oldtimer Treffen mit Teilemarkt

22. September Büsum US & Oldtimer Treffen

22. September Barsbüttel Allcar Treffen Cars & Coffee 9-13 Uhr

3. Oktober Lübeck US Car Treffen (Gewerbepark Trems,Schwartauer Landstr.)

06. Oktober Kaltenkirchen Oldtimer Treffen / Teilemarkt

27. Oktober Kropp US & Oldtimer Treffen (Parkplatz SKY Markt)
« Letzte Änderung: 16. 09. 2013, 18:36:35 von rasse »

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #1 am: 17. 02. 2013, 16:32:40 »
 :),
In USA gibt es dieses Cars & Coffee schon lange, nun bekommt es hier immer mehr Resonanz, deswegen möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Dieses Auto Treffen (Allcar Treffen) ist für Jedermann gedacht, es findet immer an einem Sonntagvormittag, von 9 - 13 Uhr ,statt.
Miss Pepper
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel

Für 2013 sind 3 Treffen angesetzt worden:
14.4.
16.6.
22.9.
Cars & Coffee Hamburg @ Miss Pepper Barsbüttel
http://www.carsandcoffeehamburg.com/

und noch ein kleines Filmchen von 2012 (stark US Car lastig):
http://www.youtube.com/watch?v=SsluA4mCZRc

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #2 am: 18. 04. 2013, 16:53:16 »
Ich habe soeben erfahren, das es dieses Jahr, bei der Street Mag Show 18./19.Mai 2013, in Hamburg, Änderungen geben wird (auf den Platz dürfen nur Auto's bis Baujahr 79). Lest bitte selbst:

(Quelle: http://www.street-magazine.com/events/street-mag-show-hamburg.html)
ACHTUNG!!! NEUE ZUFAHRT! Geänderte Rahmenbedingungen!!
Durch sehr kurzfristige Änderungen der Planungen der Stadtverwaltung Hamburg, sowie durch größere Absperrungen wegen Bauarbeiten und Vorbereitungen zur Kampfmittelsondierung auf dem Heiligengeistfeld musste die Fläche der STREET-Show kurzfristig verkleinert werden! Durch Einführung einer Baujahrsbegrenzung der ausgestellten Fahrzeuge bis Baujahr 1979 wird versucht eine weitere Überfüllung des Geländes zu vermeiden. Auch wird eine maximale Größe der US-Car-Fahrzeuge bis 6,50 Meter festgelegt. Die Baujahrbegrenzung gilt nicht für US-Bikes und Harleys da Bikes nur einen geringen Platzbedarf haben. Anhänger, Zugfahrzeuge, Wohnmobile, Camper, etc., dürfen nur außerhalb des Geländes geparkt werden, um so vielen US-Cars wie möglich die Zufahrt zum Show-Gelände zu ermöglichen. Ebenso ist aus Platzgründen das Zelten nicht möglich. Zum Be-und Entladen in Ausnahmefällen werden, wie auf Messen üblich, Pfandscheine gegen Pfandbarzahlung ausgegeben, mit denen eine zeitlich beschränkte Zufahrt zum Show-Gelände möglich ist. Bitte habt Verständnis für diese neue Regelung. Helft mit, die STREET-Show trotzdem zu einer schönen US-Car-Show zu machen.

Wir danken den Besuchern und Car-Fahrern für das Verständnis und wünschen trotzdem viel Spaß auf der STREET-Show!

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #3 am: 18. 05. 2013, 17:30:21 »
Hier das erste (kurze) Video, von der STREET MAG HAMBURG '13 , ist es einer von hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=Y1zcLIvoOW0

Ich war heute nicht da, morgen soll es zwar trocken sein, ich seh aber nicht ein, noch 14 € für den Sonntag zu bezahlen. Da fahre ich lieber nach Rendsburg oder Traventhal (beide kostenlos, wer mit ne'm Oldtimer kommt).

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #4 am: 18. 05. 2013, 17:58:37 »
Hallo Fin Doctor,

Danke, wenn es heute trocken gewesen wäre, wäre ich gekommen. Die letzten Jahre, war ich immer dort.
Wie viele waren denn ungefähr da ?
Viel Spaß morgen noch, ich wäre gerne gekommen.

Hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rITl4nTKr6E

 

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #5 am: 20. 05. 2013, 21:04:20 »
Danke für die Info's Fin Doctor

Ich war heute in Traventhal gewesen, ich war von 10 - 15.30 dort, es war allerhand los.
Es waren ca. 600 Fahrzeuge dort, darunter konnte ich 2 Bel Airs entdecken, ein Cabrio und ein Hardtop-Coupe, es gab eine große Händlermeile, das Museum konnte man besuchen, über den Tag wurden 3 Reit-Show's gezeigt.
Zur Veranstaltung ist noch zu erwähnen, für Oldtimer war der Eintritt frei, für Besucher kostete es 4 €.
Zudem bekamen die Oldie Fahrer einen Gutschein für eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen + 2 Karten fürs Museum.
War lecker.

Das Wetter war einigermaßen, bedeckt und Trocken, bei ca. 20°, um ca. 15.30 fing es leicht an zu regnen, ich fuhr dann nach Hause.

Dieses Treffen stufe ich als empfehlenswert ein, es findet immer über Pfingsten statt (2 Tage), sollte man sich vormerken, fürs nächste Jahr.

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #6 am: 06. 07. 2013, 20:56:16 »
 :),
ich war heute in Bremerhaven, das Wetter war super, es waren über 100 US Cars dort, darunter zwei 57'er Bel Air's (es waren mehr alte US Cars dort, darunter einige Hot Rods).
Ich konnte die 2 Fahrer antreffen und habe dieses Forum empfohlen (einer ist schon hier,hat aber noch nichts geschrieben, will er aber demnächst).
Das Treffen fand ja direkt am Hafen statt, dadurch hatte es ein schönes Flair, dazu war das Hafenfest, wo es einiges zu sehen gab.
Es soll nicht das letzte Treffen gewesen sein, ich komme gerne wieder, mir hat es gefallen.

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #7 am: 07. 08. 2013, 21:42:08 »
 :)

Liste wurde ergänzt:
3. Oktober Lübeck US Car Treffen (Gewerbepark Trems,Schwartauer Landstr.114-118). Es soll auch wieder Live Musik geben.

 8)

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #8 am: 13. 08. 2013, 14:07:03 »
Liste wurde ergänzt:

Am 31. August findet in Flensburg, neben der Fördehalle, ein US & Oldtimer Treffen statt.
Eine Anmeldung gehört nicht zur Pflicht !

http://www.mobi-cup-nord.de/

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #9 am: 16. 08. 2013, 19:27:02 »
 :)

Liste wurde ergänzt: Am 21. September findet in Hamburg, von Autohaus Krüll, ein US Car Treffen statt.

http://www.kruell.com/gruppe/events/detail/article/1-kruell-us-car-treffen.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=583&cHash=b5b7dbca789cdf8809c023a377039d0c

 8)

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #10 am: 26. 08. 2013, 17:15:32 »
Liste wurde ergänzt:

31.8. Brunsbüttel

31.8. Flensburg, Anmeldung keine Pflicht

31.8. Leer, ausgebucht,keine Plätze mehr vorhanden

1.9. Krempe

Viel Spaß
« Letzte Änderung: 26. 08. 2013, 17:17:29 von rasse »

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #11 am: 28. 08. 2013, 09:44:35 »
In Absprache Thema bereinigt, weiter so, sind immer gute Termine dabei  :D
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #12 am: 02. 09. 2013, 14:10:56 »
Danke AsphaltCowboy.

 :)

Die Liste wurde ergänzt.

Hier nun eine Zusammenfassung für das nächste Wochenende:

Am Samstag 7.9. findet in Eckernförde ein Treffen statt. Überwiegend sind dort US Cars und Oldtimer.
http://www.kaputte-jungs.de/index.php/15...-meer-2013-news

Am Wochende 7. & 8.9. findet in Hamburg das Stadt Park Revival statt.
http://www.motorevival.de/

Am Sonntag 8.9. findet in 24802 Bokel bei Nortorf ein Oldtimer Treffen statt.

Am Sonntag 8.9. findet in 24994 Medelby ein Oldtimer Treffen & Bauernmarkt statt.

Am Sonntag 8.9. findet in Hopen/St. Michaelisdonn ein Beschleunigungsrennen statt. Dabei gibt es eine Oldtimer & US Car Ausstellung.
http://www.das-beschleunigungsrennen.de/

Am Sonntag findet in Hartenholm ein Oldtimer Treffen an der Mehrzweckhalle statt.

Viel Spaß  8)

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #13 am: 09. 09. 2013, 10:22:25 »
 :)

Liste ergänzt:

Am 14.9. findet auf Fehmarn in Burg auf'm Marktplatz ein Oldtimer Treffen statt.

Am 14.9. findet in Jagel (beim Tüv) eine Veranstaltung statt. Auf den Platz dürfen nur US Cars und ein paar getunte Fahrzeuge. Der Platz ist leider nicht groß, wer zuerst kommt, malt zuerst   
http://www.kues-jagel.de/events.htm

Am 15.9. findet in Grabau ein Oldtimer Treffen ab 11 Uhr statt.
http://www.bei-annika.de/Aktuell.15.0.html

 8)

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #14 am: 11. 09. 2013, 09:34:21 »
 :)

Ich habe da noch was für den 14.9. gefunden:


Oldtimer & US-Car Klönschnack Glückstadt (14.09.2013 bis 14.09.2013)
Moin moin,

am 14.09.2013 von 11 Uhr bis 16 Uhr findet im Rahmen des ReifenRock Festival ein Oldtimer und US-Car Treffen statt.

Wir sind ein kleiner Autoliebhaber Club und würden uns sehr über Besitzer und Liebhaber von Oldtimern, Youngtimern, tuning- und amerikanischen Fahrzeugen freuen, die Lust und Zeit haben sich an unserem Klönschnack über schöne Autos bei Kaffee und Kuchen zu beteiligen.

Wir erwarten euch bei hoffentlich schönem Wetter auf dem Firmengelände des

Reifendienst Schäfer
Der Keil 11
25348 Glückstadt

0162/4812261


Mehr Informationen: http://www.facebook.com/events/153174868215112/?fref=ts
Am Samstag 14 September 2013

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #15 am: 24. 09. 2013, 13:09:11 »
 :)

Nachbetrachtung von Büsum:


Am Anfang sah es etwas trostlos aus, aber ab 10.00 kam der große Andrang. Es wurde wieder ganz schön voll. Um die Mittagszeit kam dann auch mal die Sonne raus und es wurde erträglich.
Das Kohlgericht hat geschmeckt, aber ich fand, es war voriges Jahr schmackhafter.

Fazit: Im Großen und Ganzen bleibt Büsum empfehlenswert, egal ob am Deich oder am Hafen   ;D

Hier noch ein Film:
http://www.youtube.com/watch?v=uaFG7AcWIsI

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #16 am: 24. 09. 2013, 15:30:28 »
 :)
Bald beginnt wieder die Muschelwoche in Kiel, war da schon mal jemand und kann was zu diesem Treffen sagen.

Mich erreichte nämlich diese Nachricht:
Oldtimer / US Car- Treffen Bootshafen Kiel   (Erstellt von Bodo)

Hier noch einmal zur Ãœbersicht die Daten:
Datum: Samstag, 28.9., ab ca. 14.00 Uhr, US Car Treffen
Sonntag, 29.9., ab ca. 11.00, US Car und Oldtimertreffen
Ort: Bootshafen Kiel

Ganz besonders würden wir uns auch über die Teilnahme von Treckern freuen, die auch sehr gerne über den gesamten oder einen längeren Zeitraum stehen bleiben könnten. Eine Nachtwache ist vor Ort. Der Thematik entsprechend würde natürlich auch ein kleiner Kutter oder etwas ähnliches gut passen. Gibt es sowas?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Eventbuero
Laura Geipel
Eventbüro Kiel GmbH
Karolinenweg 6 * 24105 Kiel
fon: 04 31 - 26 09 19-42 * fax: 04 31 - 26 09 19-10
www.eventbuero-kiel.de

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #17 am: 27. 09. 2013, 21:49:55 »
Hallo,

ich habe in Kiel angerufen und mich erkundigt, am Sonntag werden 150 Fahrzeuge erwartet, bei schönen Wetter.
Laut Wettervorhersage soll es am Sonntag sonnig sein.
Das Treffen findet auf einen Platz mit einem Wasserbecken statt, man nennt ihn Bootshafen.

Ich werde am Sonntag mal einkehren, bin gespannt was da los ist, kommt vielleicht noch einer ?

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #18 am: 01. 10. 2013, 10:50:46 »
Am 3.10. Donnerstag (Feiertag) findet das US Car in Lübeck statt. Es gibt Live Musik, der Eintritt ist frei.

Das Treffen gilt als empfehlenswert.

Hier der Flyer:
http://www.uscc-hl.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=4

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 2013'er Veranstaltungen im Norden
« Antwort #19 am: 01. 10. 2013, 16:52:30 »
Nachtrag für die, die noch nicht da waren:

Die Zufahrt, zum US Car Treffen Lübeck, erfolgt über die Warthestr.(wie immer), dort durch die Toreinfahrt.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf