Autor Thema: Bremsgedöns  (Gelesen 1339 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sick_six_x

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Bremsgedöns
« am: 22. 04. 2010, 21:15:36 »
hallo zusammen,
wer hat seine hintere Bremstrommel auf Scheibe umgerüstet und hat das ganze Trommelbremsgedöns übrig?
Brauche dringend dieses blöde Teil wo man das hintere Bremsseil einhängt, welches dann die Bremsbacken auseinander drückt.  :=S

Das Teil kann man nirgends auf der Welt neu kaufen  >:(

Danke vorab an die vielen Rückmeldungen

gruß
Salih

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Bremsgedöns
« Antwort #1 am: 25. 04. 2010, 00:20:35 »
Hallo,

wir hatten uns schon im Hot50 Forum darüber unterhalten, so ein Teil ist eigendlich in jeder älteren Ami-Kiste und auch in einigen deutschen kisten mit Trommel hinten verbaut. Hast du schon die Händler mit Schrottplatz gefragt?Oder texte mal die Typen bei Ebay an, die die ganzen G20 Teile immer einstellen.
Sonst hilft nur: Selber bauen, Flachstahl, oben ein Loch für die Befestigung an der Bremsbacke und unten ne Hülse dran schweißen für die Seilaufnahme.
Viel Erfolg

57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: Bremsgedöns
« Antwort #2 am: 25. 04. 2010, 10:21:56 »
hallo salih, dem namen nach bist du türke oder liege ich falsch ,dann wirst mit der sprache kein problem haben
versuch mal die tel nr unten der kumpel hat viele amis ausgeschlachtet
 es ist eine handy nr.
0090 535 227 10 76 Hakan GÃœRSOY
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER

sick_six_x

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Bremsgedöns
« Antwort #3 am: 25. 04. 2010, 21:32:03 »
hi, ich werd die teile nun selber bauen, ist am einfachsten.
als vorlage dient der hebel ausm 56er von meinem kumpel.

wenns passt werd ich wohl in serie gehen  :)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf