Autor Thema: Oldtimer in Köln  (Gelesen 2585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Oldtimer in Köln
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo, dies ist ein neuerlicher versuch in Köln einen Oldtimer Markt abzuhalten, mal sehen was draus wird, hat vielleicht jemand von Euch Lust mal vorbeizuschauen, es gbt zumindest einen Oldtimer Parkplatz und wer mit nem Oldi kommt hat freien Eintritt.
http://www.oldtimer-young.de

Lea

  • Gast
Re: Oldtimer in Köln
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Charly,
wenn's Wetter schön wird, würde ich gerne am Sonntag mal hin.
Möchte unbedingt wieder fahren. Hatte im Urlaub größtenteils schlechtes Wetter, und das auch noch in Bella Italia.
Was meinst Du Charly?
Würde sonst noch jemand aus dem Forum mit?
LG
Nella

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: Oldtimer in Köln
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Nella, bis jetzt keine Resonanz aus dem Forum, was ich auch verstehen kann, denn die Versuche mit Oldtimern in Köln was auf die Beine zu stellen sind immer wieder gescheitert, und ob ich am Sonntag kann hab ich Dir ja an andere Stelle schon erläutert.

So long
CHARLY


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf