Autor Thema: Hamburch am Wochenende...  (Gelesen 1592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Hamburch am Wochenende...
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Zwar ist das Meeting nicht SOOO groß wie Vestäras, aber sehenswert war es dieses Jahr allemal:

Habe mal die dort gefundenen Tri-Fives abgelichtet:


Frisch Lackiert strahlt Gugo mit seinem 56er um die Weitte ;-)


ein 57er Kombi in Pink... wohl auch schon viele Jahre bei seinem Besitzer


For Sale by Owner:  11 T-Euro sind angesagt. Umgebaut auf 5.0er Chevy...


Stefan von California Classics mit seinem Super schön restaurierten 57er


Fast...  57er für die 1/4 Meile...  mit rund 500 Pferdchen...  Die Stoßstange ;D  ist der Gewichts-Ersparnis zum Opfer gefallen...


Und diesen 55er kennen wir aus div. Annoncen. Hat nun ein neues Zuhause gefunden.

Nun denn... einige Bekannte, und ein paar. die hier im Forum leider noch nicht waren...

Und Etwas noch, was ich euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn es eigentlich ein Jahr zu alt ist:


DAS nenne ich mal einen schönen "Historic Racer" Umbau.  Ist mehr nach meinem Geschmack, als die Matt-Geschichte....  

Greetz, Tom
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Hamburch am Wochenende...
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 :)Tolle Bilder Tom !!!:D
@GuGo - Coole Front -gefällt mir 8) 8)
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Hamburch am Wochenende...
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

der 54 ist echt ein geiles Teil, voll nach meinem Geschmack.
Hat das Teil auch richtig Leistung gehabt.

Schallo

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Hamburch am Wochenende...
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Bei dem 54er war leider keiner zum Schmumeln da...

Aber ist schon scheeee gemacht...

Obwohl ich garnicht so auf die Modelle vor 55 abfahre... DER würde mir auch schmecken...
BESONDERS in SCHNELL  ;-)

Greetzi Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf