Autor Thema: Street Hannover dieses WE  (Gelesen 2442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Street Hannover dieses WE
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
the one & only ;)
wer kommt über die A2 - stoße ab Bielefeld gerne dazu!!
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Street Hannover dieses WE
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin,

eigentlich wollte ich morgen (ok, pedantisch Gesehen ist es ja schon heute, auf jeden fall halt am Sonntag) hinfahren, da ich heute lieber die von den spielern gegebenen Freikarten für die Blue Devils nutzen wollte... muß aber jetzt leider arbeiten :-(

aber am nächsten Wochenende ist ja das gleiche nochmal in Hamburg, ich hoffe mal, daß da auch jemand kommt. und vor allem wenn, dann bescheid sagt, zwecks mal treffen auf dem Gelände, auch wenn es kleiner ist.

ansonsten wünsch ich dir und allen, die noch hinfahren, viel Spaß in Hannover

GuGo

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Street Hannover dieses WE
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo GuGo,
ich war wirklich Froh, daß sich der Platz zum Nachmittag richtig füllte. Das war auch verdient für die Street.  Jedoch von Fußgängern 8,50€ für einen Tag zu nehmen fand ich Krass. ( PKW 14€ für beide Tage naja so OK - ohne PKW keine Zuschauer meine ich.   Viel Spaß in HH. Ist im Augenblick zu weit für mich.
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf