Autor Thema: Power Big Meet in Västeras 6.-8.Juli 2006  (Gelesen 1987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Power Big Meet in Västeras 6.-8.Juli 2006
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin,

ich habe mir ja nun mal mit angeguckt, was hier so mit bildern nach treffen eingestellt wird...
und da dachte ich, ich setz mal einen obenauf  ;D

hier also ein paar fotos von tri-chevys (mußte bei der anzahl der fotos ja begrenzen):






































wie man sieht, von allem etwas... von schlecht bis gut, von dezent bis total übertrieben, und ohne gewähr der vollständigkeit (naja, bei irgendwo so um die 15.000 Wagen waren bestimmt mehr tri-chevys da...
auf jeden fall habt ihr nu ersma was zu schauen *g*

GuGo

p.s. ja, so hatte ich mir das mit den bildern vorgestellt... danke Gasser
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von GuGo »

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Power Big Meet in Västeras 6.-8.Juli 2006
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »






Ganz einfach! Du klickst in das vierte Feld von links oberhalb der Smilies.... Da is so ein kleines Feld das aussieht wie ein kleines Landschaftsbild.
Dann erscheint das hier:

(img) (/img)

da zwischen kopierst du den Link,
so wie hier:

(img)www.gugo.de/chevylink(/img)





Hast du auch andere Autos fotografiert?
Ich war auch oben. Habe mir einen grünen 59er El Camino gekauft....
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Gasser »
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Power Big Meet in Västeras 6.-8.Juli 2006
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin,

klar hab ich auch andere bilder gemacht, aber wollte das forum ja nicht total überlasten *g*
so 430 fotos, abzüglich so sachen wie die kumpels und so bestimmt 300+ von autos

GuGo

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Power Big Meet in Västeras 6.-8.Juli 2006
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey, ....COOLE Fotos 8) Danke mal!
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Power Big Meet in Västeras 6.-8.Juli 2006
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Zitat
Moin,

klar hab ich auch andere bilder gemacht, aber wollte das forum ja nicht total überlasten *g*
so 430 fotos, abzüglich so sachen wie die kumpels und so bestimmt 300+ von autos

GuGo


Ja her damit!!!
Ich hatte kaum Zeit viele Bilder zu machen....

Da waren echt noch ganz andere Hammerkisten am Start!
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf