Autor Thema: Season-opener in Berlin  (Gelesen 1797 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Season-opener in Berlin
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Halllööööööööööö...

dachte, ich schicke mal 2-3 Bilder von der Saison-Opener Party in Berlin:

Greetz Tom

















More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Season-opener in Berlin
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Tom,

sieht ja nicht schlecht aus ;-)
ich werde mir das mit dem laden mal merken, wenn ich denn nächste woche erstmal den baurat habe, dann geht´s bei mir ja auch echt vorwärts.
bei uns im laden war auch ein bissi was los letzten Samstag, da ist ja auch immer ersten Samstag im monat ein US-Car-Stammtisch.
ist zwar noch ein wenig kleiner, aber unser laden ja auch *g*
leider hab ich keine Kamera dabei gehabt, sollte ich das nächste mal wohl dran denken.
dann stell ich auch mal bilder ein...

GuGo

Lea

  • Gast
Re: Season-opener in Berlin
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Tom,
schöne Bilder hast Du da gemacht. Hast Du denn von vorherigen Treffen auch noch Bilder?
CU
Nella

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Season-opener in Berlin
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallööö...

DA hab ich noch einiges an Bildern...
Zuviel zum Posten... suchst du was bestimmtes...

Habe da ja nun auch mal einige Party's gemacht (Das Highlight war vor 3 Jahren mit rund 150 Auto's)

Wie gesagt, liegt hier einiges rum, auch von anderen Gästen... ein paar waren auch mal Online...

Greetz, Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Lea

  • Gast
Re: Season-opener in Berlin
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Ho,
ne, suche nichts bestimmtes. Schaue einfach nur sooooo gerne schöne Autos an. Für mich ist es ja noch relativ neu, Du bist ja schon länger dabei und hast ja auch schon soviel gesehen und da freut man sich doch, wenn Du das ein oder andere mit uns teilst  ;)
150 Autos vor 3 Jahren? Das muß ja was gewesen sein. Ging dann sicher mehrere Tage oder? Ist denn da vor dem Diners soviel Platz oder war das woanders? Vielleicht kannst Du ja davon 3/4 Bilder reinsetzen. Oder falls die schon hier im Forum sind, kannst Du ja verraten wo.
CU
Nella


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf