Autor Thema: Rockabilly Rumble NL  (Gelesen 1978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole

  • Gast
Rockabilly Rumble NL
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi,

ich habe gesehen, daß Rockabillyrumble in NL dieses Jahr gecancelt ist. Schade, das war sonst immer ein Super-Wochenende. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

http://www.rockabillyrumble.nl/

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Rockabilly Rumble NL
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich war leider im letzten Jahr nicht auf dem neuen Gelände. Meine Kumpels haben jedoch die Nase voll von der Lokation und werden der Veranstaltung diesmal fern bleiben. Der alte Platz war wirklich besser und man konnte beim Auto übernachten.
Gruß
Norbert
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von chevy_56 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Nicole

  • Gast
Re: Rockabilly Rumble NL
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi,

???

Wir werden der Veranstaltung alle fernbleiben, die findet nicht statt dieses Jahr!!!

Und so wie es auf der Webseite steht, hat das Hotel/Restaurant die Konzession verloren, also werden dort auch kein Rockabilly-Rumble mehr stattfinden.

Ich finde das sehr schade, weil gerade die neue Location war total klasse mit Parkplatz, Wiese zum Zelten (da konnte man doch auch direkt neben seinem Auto zelten und grillen???), dem Hotel mit Innenhof und endlich mal keine Turnhallen-Atmosphäre bei den Konzerten, sondern ein schöner Saal.

Der einzige Nachteil war, fand ich, die zu kleine Wiese zum Zelten. Wer am Samstag erst kam, hatte Schwierigkeiten einen Zeltplatz zu finden.

Aber das hat sich ja jetzt sowieso erledigt...


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf