Autor Thema: Glückwunsch zu 200 Beiträgen, Tom!!!  (Gelesen 1576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Glückwunsch zu 200 Beiträgen, Tom!!!
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Der Titel verräts ja schon, Glückwunsch zu soviel Schreibarbeit.
Weiter so!,
Gruß
Alex

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Glückwunsch zu 200 Beiträgen, Tom!!!
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Danke, Danke...

ich freue mich, daß sich ein Interessierter Kreis gefunden hat, mit dem man so viele Fach- und Lach-Fragen klären konnte !

Dank an alle auch für die Tips...

Freuen wir uns also auf weiterhin steigende Mitglieder-Zahlen und ein hoffentlich weiterhin so angenehmes Forum...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Glückwunsch zu 200 Beiträgen, Tom!!!
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi TOM, auch von mir ein dankeschön, dass du die Seite so am laufen hälst.

Das macht bestimmt Sauviel Arbeit. Aber es macht auch Spaß.

ich sehe mal zu, dass ich auch bald die "200" voll kriege.  :P
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Glückwunsch zu 200 Beiträgen, Tom!!!
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Geht so mit der Arbeit...
Kann meine Pausen so "SINNVOLL" füllen *Grins*

Nein im Ernst...  die Tri-Chevy's sind ja auch für mich Neuland, und man hat ja einen nicht unerheblichen Eigennutz von der ganzen Sache...
Würde eigentlich gerne noch etwas mehr machen, aber da gibt des noch 1-2 andere Projekte im Leben (Boot) die man nicht ganz vernachlässigen will, und eines, was sogar vor dem Chevy kommt...

Also gebe ich den Dank einfach an alle zurück, die sich ja hier genauso engagieren !
Danke auch für alle Tips...

Habe ja auch schon gelernt durch den einen oder anderen Beitrag, und mir die Sorgen der anderen mal bei meinem Ofen angesehen... und siehe da, konnte das auch gleich mit in Ordnung bringen..

Das Forum ist auch für mich eine bisher sehr angenehme Überraschung, da hier ein sehr netter Ton herrscht, und alles sehr sorgenfrei funktioniert...

Und natürlich gebührt an dieser Stelle auch ein Dank an Nicole, die ja beim Aufbau sehr viel mit gemacht hat, und an Alex, der hier häufig mit einem guten Know How weiter hilft...

Also... auf das es weiter so gut läuft...

Frohes Schaffen
und Gruß aus Berlin

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf