Autor Thema: Scheibenwischanlage  (Gelesen 1536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Scheibenwischanlage
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo zusammen  8)

Ich hab das Thema mal hier plaziert, da ich nicht wußte wo sonst.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit der Scheibenwischanlage gelöst habt. Ich trau mich bei Schmuddelwetter (ich fahr nur wenn zwei Sonnen am Himmel stehen ;))  nicht raus, weil ich keine Scheibenwaschanlage habe.

Bei der Montage der Scheibenwischeranlage habe ich vorsorglich einen Schlauch an den Düsen befestigt, dass wars aber dann schon. Irgendwo im www habe ich auch einen "Tropf" (Plastikbeutel) gesehen, den man mit dem Fuß betätigen kann ?!? :-/

Also, was habt ihr für Lösungen (Gießkanne, 200 Lietertank auf dem Dach, usw. )?



CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Scheibenwischanlage
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Thilo,

ich habe mir mit Hilfe eines alten Wischwassermotors und einem Stück Edelstahlrohr ein schönes Wasserbehältnis zusammen geschweisst und es neben den Radiatorsupport geschraubt. Es passt zwar nicht allzuviel Wasser rein aber besser als nichts. Den Betätigungsknopf habe ich neben meine Zusatzinstrumente gesetzt.

Ich versuche mal ein Bild zu machen.

Gruß Alex


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf