Autor Thema: Suche 210, Bel Air oder checker  (Gelesen 3452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stingray70

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tri-5 Rocks
Suche 210, Bel Air oder checker
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Oldi (210,Del ray,checker oder sowas)
kann gerne zum herrichten sein was mir auch lieber ist nur keine Lebensaufgabe. Leider hab ich bisher nur sehr teuere oder grotten die auch nicht billig sind gefunden. Evtl hat jemand was was er einigermaßen preiswert an einen totalen Ami Freak abgeben will oder kann.
Habe schon eine 70"er Corvette C3 aber die hat nur 2 sitze und ich würde ja gerne mal 2-3 leute mitnehmen ;-)
Also Gruß aus München
Markus
horvah.markus@gmx.de
P.S. ein alter Pickup würde mir auch gefallen so ein Ford F100 oder ein c3100 chevy irgendwas in der Form
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von stingray70 »

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche 210, Bel Air oder checker
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin, Moin...

Naaa, ein SCHÖNER ist mit Billig schon eine Weile nicht mehr verwand...

Du hast es schon richtig erkannt, bei den Tri-Chevy's haste vor einigen Jahren zumindest die 4 Türer noch zu halbwegs zivilen Preisen bekommen...
Aber inzwischen is der Markt ziemlich leergefegt...
Und du zahlst ebend auch für die Grotten immer mehr Geld.
Letzte "Günstigen" Angebote waren mal ein 57er in Schwarz weiß, der Stand hier auch eine Weile im Forum für 5.000,- .
Auch eher so LaLa, aber ebend fahrend.
Oder ebend das Schnäppchen von ChevyTom.

Bei Checker is das eher noch mal was einfacher... haben se ja noch ewig Lange gebaut.

Aber so'ne genauere Vorstellung haste neech ?

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

stingray70

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tri-5 Rocks
Re: Suche 210, Bel Air oder checker
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Das ist richtig schön und billig gibts schon so gut wie gar nichtmehr, ist bei der corvette nicht anders.
Er muß nicht perfekt sein kann mir ja auch selber relativ gut helfen und muß nicht immer in ne werkstatt.
Checker ist zwar optisch sehr ansprechend aber irtgendwie sind die wie vom Erdboden verschluckt da findet mann ja gar nix.
Es eilt ja nicht aber wenn jemand was weiß zu einem vernünftigen oreis bitte melden würde mich sehr freuen.
Gruß Markus

Restaurator

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Suche 210, Bel Air oder checker
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Markus,
den hat die Erde wohl wieder ausgespuckt  ;)

http://home.mobile.de/home/details.html?id=35235127&customerId=459177&partnerHead=1

Gruß

Andi

stingray70

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tri-5 Rocks
Re: Suche 210, Bel Air oder checker
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo ,
Ja den hab ich auch schon gesehen aber der ist ja ne Lebensaufgabe zudem nicht komplett. Dann gehts wieder mit der Teilesucherei los.
Der vom Kimbi steht ja auch wieder bei E...y  drin nur ist des ein schalter was nicht so schlimm wäre aber ein 6 zylinder wär auch noch OK nur ein Rechtslenker des ist schön sehr gewöhnungsbedürftig. Umgebaut hab ich sowas noch nicht und ausserdem müßte mann halt da auch erst mal die substanz checken.Vielleicht kennt jemand von euch ja des Auto. Kommt Zeit kommt Rat. Und hoffe uch ein netter Tri Chevy ;-)
Ach ja hätte nen k1500 abzugeben falls wer Interesse hat.

Gruß Markus

harleytroedler

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Re: Suche 210, Bel Air oder checker
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hallo markus!
mail mir mal deine telefonnummer, ich habe einen 57er two door hardtopcoupe den ich nicht mit gewalt loswerden will, aber ich kann dir einen 58er chevrolet apache 3100er shortbed fleedside anbieten. nehme auch gerne harley oder motor davon in zahlung.
gruß markus aus mannheim


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf