Autor Thema: DRACHTEN 2009  (Gelesen 2610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
DRACHTEN 2009
« am: 23. 08. 2009, 00:15:43 »
Hallo Leute,

ich war Heute mal wieder in Drachten, was immer eine Reise wert ist.
Hab nur ein paar Bildchen gemacht .... die ich euch aber nicht vorenthalten möchte :-)

Kennt ihr den noch, vormals grundiert :-)
http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=1453.0
Ist einfach super geil geworden .... wenn auch für mich etwas overstylt für den Strip!








Für mich auch ein Kracher ...mattschwarz geht immer :-)



Gruß
Schallo
« Letzte Änderung: 23. 08. 2009, 00:20:18 von Schallo »

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: DRACHTEN 2009
« Antwort #1 am: 23. 08. 2009, 00:25:42 »
Fast vergessen.

Wer sich das dort im Netz mal ansehen möchte ... dort läuft den ganzen Tag die Webcam mit :-)

Guckst du   http://www.ziejeme.nu/explosion/

Viel Spaß

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: DRACHTEN 2009
« Antwort #2 am: 31. 08. 2009, 10:34:01 »
Mensch Schallo danke für die Bilder ..... war bestimmt wieder schön :-) War leider krank letzte Woche und konnte grad gar nix machen :-( Dany macht aufgrund von Werkstattauslastung (hat irre viel zu tun) für dieses Jahr erst mal Pause .... Mal sehen vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mal Bitburg :-/

Grüße an die Speedfraktion  ;D
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: DRACHTEN 2009
« Antwort #3 am: 31. 08. 2009, 18:56:02 »
Hallo Thilo,

Danny ist aber in Drachten gefahren!
War vor den Nitros außer Gefecht gesetzt, wiel er sich wohl die Haxen gebrochen hat.
Wenn du auch auf Käfer ... also die mit den vier Rädern ... stehst, dann solltest du dir "DAS DRAG DAY" in Bitburg nicht entgehen lassen.

Gruß
Schallo

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: DRACHTEN 2009
« Antwort #4 am: 01. 09. 2009, 14:17:56 »
Hi Schallo, ja Dany ist echt krank ... :P ein paar Tage vor Drachten hatte er noch den Gips abgeschnitten und nen orthopädischen Schuh zugelegt ....  ;D ich glaub beides (Gasfuß&Dany) ist nicht heilbar  ;D ;D ;D

Ich wollt evtl. am 19./20.09.2009 oder 10./11.10.2009 nach Bitburg  ::) hast du auch noch mal vor dieses Jahr dort vorbeizuschauen?
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: DRACHTEN 2009
« Antwort #5 am: 01. 09. 2009, 19:34:32 »
Hallo Thilo,

wenn's Wetter passt, fahre ich evtl. spontan nach Bitburg.
Denke aber eher im September!

Gruß
Schallo


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf