Erst mal Danke, aber die 84 Euro wollte ich mir eigentlich ersparen, das mit dem Datenblatt hat mir der Mann vom Tüv auch schon erzählt, ich finde diesen Preis aber schon sehr hoch, zumal ich nicht weiß um welche Daten es sich genau handelt. Ich denke mal jeder von uns ist in der Lage die Trimtags aufzuschlüsseln bzw. die amerikanischen Einheiten zu konvertieren....Beispiel:
VEHICLE INFORMATION SHEET
FOR STEFAN ……..
VEHICLE IDENTIFICATION NUMBER
B 56B 052476
THIS VEHICLE IS A 1956 CHEVROLET SERIES 210 WHICH WAS ORIGINALLY EQUIPPED WITH A 6 CYL. ENGINE. IT WAS THE 51,476TH VEHICLE ASSEMBLED AT THE BALTIMORE, MD. PLANT AND WAS BUILT ON THURSDAY, JANUARY 5TH, 1956. IT WAS ONE OF 15,927 ASSEMBLED AT THIS PLANT IN JANUARY.
TOTAL PRODUCTION OF THE 1956 CHEVROLET AT THE BALTIMORE PLANT WAS 190,531. TOTAL PRODUCTION FOR ALL PLANTS WAS 1,574,739.
COWL TAG INFORMATION
STYLE 56-1019
BODY NO. M 8040
TRIM 564
PAINT 687
ACC.STYLE #1019
DESIGNATES THIS VEHICLE AS A (MODEL 2103) WHICH IS A 1956 SERIES 210 4-DOOR SEDAN. 283,125 MODEL 2103 4-DOOR SEDANS WERE PRODUCED IN 1956. THE BODY WAS THE 8,040TH BUILT AT THE FISHER PLANT IN BALTIMORE, MD. THE INTERIOR TRIM WAS STARFROST VINYL AND BLACK PATTERN CLOTH. THE BODY AND WHEEL COLOR WAS ONYX BLACK. THERE WERE NO FACTORY INSTALLED ACCESSORIES INDICATED.
....warum also dieses Datenblatt.....wenn es denn öffentlich wäre.....dann wäre es ein Dienst an den Oldtimerfreunden......so wie manch andere sich auch an unseren Fahrzugen erfreuen. Welch ein Wunder das man mir sagte " mit einer ASU gäbe es keine Probleme" .......