Autor Thema: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August  (Gelesen 3854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« am: 23. 07. 2009, 11:21:08 »
Moin Ihr Burner  8)

wie sieht es aus  ::)  ..... wer kommt nach Hockenheim um der Sinnlosen, Reifenvernichtenden, Spritverheizenden, Biervernichtenden, Hörschädigenden .... Party auf der Quartermile beizuwohnen.

Ich werde da sein  :)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #1 am: 23. 07. 2009, 17:40:22 »
Hallo Thilo,

was für ne Frage  ;) ;D

Schon einen Blick auf die Starterliste geworfen.

http://www.nitrolympx-racer.de/2008/mainframe.html

Gruß
Schallo

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #2 am: 23. 07. 2009, 20:36:30 »
Hallo Ihr Beiden,

werde natuerlich nicht dabei sein, aber ich hab mich fuer den 1.Aug. endlich mal bei unserem Dragstrip in der Naehe mit meinen beiden Autos angemeldet. Ich muss doch endlich mal rausfinden wie schnell die Kisten wirklich sind. Wollte ich ja schon immer mal machen, aber hatte es nie gemacht.
Wenn alles klappt werde ich kurz Bericht erstatten.

Gruss
Alex

trible66

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 77
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Autoboerse-Fischeln
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #3 am: 23. 07. 2009, 21:02:49 »
Hallo,
wir werden natürlich auch wieder in "hockenimmmmm" sein ;D,wir kommen am Donnerstag und werden uns wie immer auf der Querspange niederlassen,
Grüsse

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #4 am: 07. 08. 2009, 14:11:45 »
Hallo Schallo,
wollte mich nochmal mit den Ergebnissen vom letzten Wochenende zurueckmelden. War leider doch nur mit meinem Daily Driver beim Dragstrip, da sich niemand zum mitkommen gefunden hat. Bin mit ein paar Corvetteclub Mitgliedern dagewesen mit denen wir zu neunt noch zum Schluss "Eliminations" gefahren sind.
Aufgrund der Strassenreifen und zu weng Vorzuendung bei Vollgas bin ich nur 12.7 bei 112mph gefahren. Die allerdings ziemlich konstant. Ich hatte eigentlich etwas in den low 12's erhofft. Mit Drag Radials sollten meine schlechten 2.0 s 60' Zeiten etwas besser werden und so natuerlich auch die 1/4mile Zeit.
War aber trotzdem ein Riesenspass, der mich wieder auf ein paar unbemerkte Tuningfehler hingewiesen hat.
Besten  Gruss
Alex

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #5 am: 07. 08. 2009, 17:54:27 »
Hallo Alex,

ne 12,7 hört sich doch super an ... da kann man nicht meckern.
Viele Leute unterschätzen solche Zeiten.
Vor allem, was man alles machen muss, um ein paar Zentelchen zu gewinnen.
Also ... bleib dran ;-)
Ich nehme mal an, dass die Strecke geklebt war ... da sind Straßenreifen doch förmlich Gift für den Vortrieb.

Häng noch mal den Link an.
12 Top Fueler gabs in Hockenheim noch nie.
Janne Ahonen hat sich doch kurzfristig entschieden zu nennen.

http://www.nitrolympx-racer.de/2008/mainframe.html

Gruß
Schallo

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #6 am: 17. 08. 2009, 10:54:41 »
Moin zusammen! 8) ... komme gerade von der Rennstrecke und hab ein paar Bilder für euch  ::)











Beim letzten Bild habe ich genau dann auf den Auslöser gedrückt als die Jungs an der Ampel gestartet sind. Wie Ihr seht waren die zwei da schon 10 Meter weiter .... man meine Reaktionszeit ist echt was fürn Anfänger. ;D
« Letzte Änderung: 17. 08. 2009, 10:57:00 von Thilo »
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #7 am: 17. 08. 2009, 17:02:23 »
ODER:  Du müsstest die Kamera etwas tunen  ;-)

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #8 am: 17. 08. 2009, 18:29:57 »
Was für ein Event  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Thilo, hab dich gar nicht gesehen, warst du auch in den Pits?
Ich war allerdings auch nur am Samstag dort.

Micha hat seinen Bel Air auf eine 7,78 gebracht, sprich "NEW PERSONAL REKORD"!
Nicht schlecht für ein Straßenauto, oder?

http://www.flickr.com/photos/pixeleye/sets/72157621913346655/

@ Tom, hatte dir ne PN geschickt! Ist die nicht angekommen?

Gruß
Schallo

franky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 128
  • jesus build my hotrod!
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #9 am: 17. 08. 2009, 21:37:38 »
Hi Leute,

4 Wochen Urlaub (gefühlte 5 Tage) sind vorbei :-(.
Hier ein Paar Fotos vom kleinen Dragstrip bei Dallas.
Bilder nach den Start sind mir auch keine verünftigen gelungen.



Gruß   Frank





















Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Nitrolympix's in Hockenheim am 14. 16. August
« Antwort #10 am: 18. 08. 2009, 12:46:31 »
Hi Schallo 8) ne Pn ist bei mir nicht angekommen ...schade. Ich war mit meinem Bruder Sa. und So. dort. Lauter verrückte da und alle top motiviert den Asphalt aus der Quartemile von Hockenheim rauszubuddeln  ;)

Respekt an Micha mit 55er geht es wieder vorwärts  ;D ich glaub beim Willis war das Ende der Fahnenstange erreicht, oder?

Der schwarze 57er (Meier-Meier) war auch nicht schlecht unterwegs .. .welches Zeit der gefahren ist konnte ich mir nid merken bei 280 Teams.

Ja das ist meine Welt ich könnte jeden Tag Hockenheim haben  8)

Hi Frank, was ein beneidenswerte Urlaubslokation. Ich wäre so gerne dabei gewesen ....  ::) Danke für deine Fotos.
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf