Autor Thema: 1955 Oil, Gen und Blinkerpfeile?  (Gelesen 2194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
1955 Oil, Gen und Blinkerpfeile?
« am: 31. 05. 2015, 15:46:37 »
Gibt es für den 55er die roten Oil und Gen Anzeigen als Repro? Die Pfeile für den Blinker wären auch super in neu. Mir ist die Oil Anzeige zerbröselt beim säubern.
« Letzte Änderung: 31. 05. 2015, 17:05:14 von MarkusM »

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: 1955 Oil, Gen und Blinkerpfeile?
« Antwort #1 am: 31. 05. 2015, 17:04:48 »
Hat sich schon erledigt. Hab das ganze mal auseinander genommen und gesehen das es nur Folien sind. Dank meines Berufes als Beleuchter hab ich bzw. meine Arbeitsstätte die benötigten Farben als Folie.
Rote Folie hatte ich sogar noch zu Hause und hab mal eine Kopie erstellt. Morgen hole ich mir noch blau und grün für den Rest.





Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf