Autor Thema: Reserveradhalterung und Bordwerkzeug  (Gelesen 3199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cj2av8

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
Reserveradhalterung und Bordwerkzeug
« am: 28. 02. 2014, 12:18:10 »
Hat jemand für mich einen Tipp wie die Befestigung des Reserverads gemacht ist, ich habe nur einen kleinen Bügel von rechts nach links (durch die Felge)
an dem ein ca. 10mm Ende Gewinde geschnitten ist - und aus! Auch Bordwerkzeug, Umfang und Befestigung wäre interessant! Die BMW Felge 6J15 mit
einem Entenreifen sieht garnicht so komisch aus wie ich erst befürchtet hatte.
1957er 4 door V8

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Reserveradhalterung und Bordwerkzeug
« Antwort #1 am: 28. 02. 2014, 12:33:28 »
Moin Meestaaa...

also eigentlich brauchst du dazu die 2 Teile:

http://www.classicchevy.com/chevy-spare-tire-wing-nut-1955-1957.html

und

http://www.classicchevy.com/chevy-spare-tire-retaining-stud-1955-1957.html?crosssell=Product_Upsell

Der Wagenheber hakt in einem kleinen Blech im Kofferraum ein... (das viereckige Kästchen auf deinem Foto)

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 28. 02. 2014, 12:37:23 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Reserveradhalterung und Bordwerkzeug
« Antwort #2 am: 28. 02. 2014, 19:36:44 »
öhh gab es Boardwerkzeug, mit ist nur der Car Jack mit Hebel gleichzeitig als Schraubschlüssel für die Radmuttern bekannt?
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Re: Reserveradhalterung und Bordwerkzeug
« Antwort #3 am: 20. 05. 2014, 00:10:41 »
Hey CJ  :)

Na, haste schon die ultimative Bordwerkzeugzusammenstellung?
Ich bin jetzt auch am grübeln, was nimmt man mit und was nimmt nur Platz weg...

Aber bei som alten Fahrzeug gilt warscheinlich, lieber zuviel als zu wenig?!


Gruß Ron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf