Autor Thema: Suche so einigen Schnickschnack wie:  (Gelesen 3456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Suche so einigen Schnickschnack wie:
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Traffic Light Viewer (Streuscheibe -Armaturenbrett)
Einen Kompass (original Armaturenbrett)
Zierringe für die Lampen.
Originale Sonnenblenden mit Halterung.
Und sonst Verrücktes aus der Zeit.
 fromme Wünsche was  
 
freue mich auf Eure Mail`s
gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Norbert,

ich bin hier der neue (siehe Vorstellung der members), zumindest zur zeit noch der neue...
aber zu deiner frage...
was meinst du mir zierringen für die lampen? meinst du die originalen chromringe um die lampen?

davon hätte ich noch zwei, allerdings sind das ganz normal gebrauchte, also nicht perfekt im chrom...

aber augf jeden fall könnte ich dir mit verrücktem aus der Zeit weiterhelfen... ich habe eine ganz nette sammlung von verkäuferschulungen für den 56er, die ich allerdings erst noch alle am computer bearbeiten muß, wenn ich mal zeit habe... alle? nein, eine habe ich mir mal abtasten und schneiden lassen und habe sie auf Video, falls dich das interessiert, dann melde dich doch mal

GuGo

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo GuGo,
Bei den Chromringen handelt es sich um Cat Eye Shields von Moon, also eine Art Verzierung.  Danke für Deine Info.
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

AxElli57

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • unser '57 Chevy Bel Air
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Norbert,

habe in meinem Keller noch originalverpackten Trafficlightviewer von Danchuk.

Preis: VHS ;D

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
oh!! Wunderbar AxElli57,
sende mir doch bitte Deine Preisvorstellung+Kontodaten per e-mail. Werde am Wochenende überweisen, da ich zur Kur bin.
Vielen Dank
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
@ AxElli57
check bitte Mail - (die Kontodaten habe ich ja noch)
Gruß
Norbert
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von chevy_56 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin,

ich weiß ja nicht, ob du die lampenzierringe noch suchst... aber ich habe hier eine seite gefunden (big jim´s), da gibts die, und auch so sachen wie fender skirts, outside sunvisors und vielen anderen dress up kram...

GuGo

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi  8) gerade ist bei mir der Classic-Chevy-Catalog 2005 eingetroffen. Die haben im Prinzip auch alles. Z.B. Kompass, Hocker, usw.  ;)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 ;) ja, ich weis schon in welchen Katalogen die stehen :D   Danke Euch!!
@AxElli57  - würde mich schon freuen!!
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #9 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Norbert,

ich lese gerade, dass du was für die Scheinwerfer suchst.
Wenn ich das richtig verstehe, meinst du vielleicht sogenannte "Half-Moon-Shields", die etwa die Hälfte des Scheinwerferglases nach vorn bedecken?
Da hätte ich ein neues Paar von.
Diese funktionieren nur bei originalen US Scheinwerferbirnen (Birnen mit Frontglas) richtig, Bei den H4 Nachrüstscheinwerfern, die aber eher flach sind, stehen die Half-Moon-Shields etwas, aber nur unwesentlich ab und müssen mit z.B. Silikon auf das Scheinwerferglas aufgeklebt werden.
Oder sogenannte "Headlight Sunvisors", die oben in den Scheinwerferhaltering eingeklemmt werden und wie eine kleine "Schute" aussehen. Da hätte ich leider nichts von.
Habe da auch noch ein "Sunvisor" für den originalen Außenspiegel. Ist aus Edelstahl und wird nur aufgeklippt. Sieht ganz witzig aus.
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #10 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Stefan,
Die Scheinwerferabdeckung habe ich schon: Cat Eye meine ich heißen die?!
Der "Sunvisor" für den originalen Außenspiegel interessiert mich schon!! Hast Du ein Foto ,das Du mir mailen Kannst? dann bitte mit Preisvorstellung und Kontodaten.
Gruß
Norbert
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von chevy_56 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #11 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

hatte gerade mal bei Big Jim´s gestöbert. Haben nette Sachen. Hat da schon mal jemand was bestellt?
Unsere Scheinwerfer?Sind das 7" oder 5 3/4?
7" oder?
Fährt einer die Lucasstyle Headlight covers?
Sind die OK? Werden die eingeklemmt oder muß man die auch kleben?

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche so einigen Schnickschnack wie:
« Antwort #12 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Auch Hallo an : ohne Namen

Wo ist "Big Jim" angesiedelt ? In USA ? Wo da?
gibt einige Firmen mit "Jim"!!

Unsere Classic Chevy Scheinwerfer sind 7 Zoll!!!
Aber Achtung :
Alle Kappen, Halfmoon-Shields, Torpedo-Ringe oder ähnliches, was auf---vor--über die Scheinwerfer angebracht werden, setzen voraus, dass der Scheinwerfereinsatz ein original Sealed Beam ist.
Handelt es sich um einen Austauschscheinwerfereinsatz aus good old Germany z.B. von Hella oder Bosch, dann passen diese Teile nicht optimal in den Haltering, d.h. man kann sie nur ankleben!!!
Hält am besten mit farblosem Silicon aus dem Baumarkt.
Geht für eine gewisse Zeit.
Gruß
FinDoctor
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf