Tri-Chevy-Forum

Marktplatz => Teile- Suche => Thema gestartet von: Tom am 01. 01. 1970, 01:00:00

Titel: 57er Radkappe ??
Beitrag von: Tom am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hey-Oh...
Leid und Jammer...
habe vorhin auf der Autobahn 'ne Radkappe verloren... (14 ")
Hat noch jemand 1 oder 2 Radkappen da, dir er verticken würde ?
Kann das Leid des entkleideten Rades nicht lange ertragen...

Gruß Tom
Titel: Re: 57er Radkappe ??
Beitrag von: Thilo am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hi TOM, das Problem kenne ich.

Habe 15" Stahlfelgen und Radkappen die in der Mitte aufgedrückt werden. (Ähnlich der Babymoon) Leider verliere ich diese  :-[ schon in der ersten Kurve, obwohl ich diese fest drauf geklopft habe.

Ein Freund meinte, ich solle vorher mit Klebeband die "Felgennasen" abkleben, damit die Radkappen nicht so statisch fixiert sind.  ???

Mal sehen ob's funktioniert.

Titel: Re: 57er Radkappe ??
Beitrag von: Rainer_D._aus_L. am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hallo Tom

ich habe noch welche,sind 14'' zoll und haben das
chevy logo in der mitte.


gruß Rainer D.