Autor Thema: ´56er Pontiac Starchief, 2-Dr. Hard-Top Coupé  (Gelesen 2110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maverick

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
´56er Pontiac Starchief, 2-Dr. Hard-Top Coupé
« am: 08. 08. 2011, 10:28:00 »
Moin,
nach langer Ãœberlegung biete ich meinen Poncho nun doch (leider) zum Verkauf an.  :(

Ich komme einfach zu wenig zum Fahren und die Zeit dafür wird immer knapper.

Ich weiß schon jetzt er wird mir fehlen, aber besser er kommt in gute Hände als dass er sich die Reifen plattsteht.

Mehr Info´s hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149649878&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20000&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Cheers, Micha

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: ´56er Pontiac Starchief, 2-Dr. Hard-Top Coupé
« Antwort #1 am: 08. 08. 2011, 10:37:21 »
Hallo Micha, geht mir ähnlich wie Dir. Mein Bel Air steht sich auch bald zu Tode. Aber verkaufen kommt nicht in Frage. Das Gefühl " wird mir fehlen oder schweren Herzens" will ich nicht haben. Trotzdem ne echt klasse Kiste haste da.

Maverick

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: ´56er Pontiac Starchief, 2-Dr. Hard-Top Coupé
« Antwort #2 am: 08. 08. 2011, 20:11:47 »
@Contikit: Ich hab mir´s lange überlegt (auch wenn ich hier erst seit kurzem angemeldet bin....), aber nun ist im Job noch ein weiterer Bereich dazugekommen, der mir auf nicht absehbare Zeit noch weniger Freiraum lässt.
Auch wenn man immer sagt man kann ein Auto im Vergleich zu einem Lebewesen in die Garage stellen und braucht sich nicht ´drum kümmern.
Bei solch einem Auto ist das leider anders....

Hm, naja, wass soll ich sagen....., ist nicht leicht, aber sicher die beste Entscheidung.

Cheers, Micha

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: ´56er Pontiac Starchief, 2-Dr. Hard-Top Coupé
« Antwort #3 am: 08. 08. 2011, 20:44:45 »
Scheint ja was ganz seltenes zu sein.

Als Hardtop Coupe habe ich den Starchief noch nicht gesehen.

Sieht auf alle Fälle toll aus.

Sieh zu das der in ordentliche Hände kommt  ;)
« Letzte Änderung: 08. 08. 2011, 20:57:40 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: ´56er Pontiac Starchief, 2-Dr. Hard-Top Coupé
« Antwort #4 am: 09. 08. 2011, 14:46:28 »
Hi Micha

Das ist sehr schade, ich hoffe dein Poncho findet einen würdigen Besitzer  :) ;)
Eine Sache noch: vielleicht solltest du Bilder vom Motorraum einstelllen, wer solch ein Schmuckstuck zu kaufen erwägt möchte sicherlich das Herzstück in Bildern vorher sehen  8)

Hast du Ersatzteile vom Poncho, wenn ja schick mir eine PM vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Es ist doch ein US Poncho, oder ist es ein kanadisches Modell (Frage es, weil du schreibst das Chevy Teile passen)
LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Maverick

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: ´56er Pontiac Starchief, 2-Dr. Hard-Top Coupé
« Antwort #5 am: 09. 08. 2011, 23:22:14 »
Hi,
@Mr.409: Hab in D-Land in 5-Jahren noch keinen zweiten gesehen, in Schweden hatte ich mir mal einen angesehen, bevor ich meinen gekauft hatte, aber der Zustand war nicht so dolle.

@Vee: Hatte mir das auch alles anders gedacht, jetzt wo doe neue Garage fertig ist. Aber wenn ich teilweise nicht mal mehr dazu komme mal eben die 5 Schritte in die Garage zu gehen um dem Poncho nur zu sehen..... Naja, that´s life.
Der Pontiac ist kein Canadier, dass Chevy-Parts passen war mehr auf´s Blech und Glas und viele Innenausstattungsteile bezogen, ansonsten gibt´s ja auch CPR, Kanter usw., man bekommt halt wirklich alles, das ist schon damals das gute am Baukastensystem gewesen.

Cheers, Micha


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf