Autor Thema: Suche Abdeckkappen für die vorderen Radlager - 1957erBel Air Trommelbremse  (Gelesen 940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B.Hitzig1981

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 72
Wie dem Thema zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach den Abdeckkappen der vorderen Radlager für meinen 1957 Chevy Bel Air.
Habe jetzt angefangen die Frontachse, sprich Querlenker oben und unten zu demontieren und auch die Spurstangenhalter links und rechts zu restaurieren (entrosten und neu Lacken). Dabei sind mir die äußerst verbeuelten Kappen ins Auge gefallen. Das kann und will ich nicht so lassen.

Vielen Dank für jedwegen Hinweis, wo ich solche Kappen günstig bekommen kann. Danke schonmal im Voraus.

P.s.: Bin auch auf der Suche nach Montagesätzen für die Bremsbacken vorne (Federn, Haltestifte usw.).

Gruß der Ben
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf