Autor Thema: Satz Radkappen 55er / Bremsteile und HBZ  (Gelesen 1424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardtop51

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 258
Satz Radkappen 55er / Bremsteile und HBZ
« am: 18. 12. 2016, 08:41:53 »
Hallo, verkaufe einen Satz 55er Beal Air Radkappen - Satz 150 ,- Schnapper Euro !

Aus Umbau auf Scheibenbremse , komplette vordere Bremse links und rechts Trommel mit RBZ Belägen und HBZ alles zusammen
80, - Schnapper Euro !


Wegen Fahrzeugwechsel muss alles raus.

Grüsse Michael
It´s only Rock ´n Roll

Hardtop51

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 258
Re: Satz Radkappen 55er / Bremsteile und HBZ
« Antwort #1 am: 23. 12. 2016, 16:28:03 »
Achso bevor ich es vergesse - Es sind 15 !!! Zoll Radkappen - keine 14er. Felgen sind schon weg !
Bremsteile alle top in Ordnung - kein Schrott, es sind auch die Trommeln mit dabei.

Wenn kein Bedarf hau ich es halt zum neuen Jahr in die Tonne ich kann nicht alles behalten :-(

Grüsse Michael
It´s only Rock ´n Roll

townsman

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 53
Re: Satz Radkappen 55er / Bremsteile und HBZ
« Antwort #2 am: 23. 12. 2016, 20:02:46 »
Sind die Radkappen noch da, ich hätte eventuell Interesse. Hast du ein Bild davon?
Gruß Denny


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf