Autor Thema: Projekt 56 4door sedan150  (Gelesen 1990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

willi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 233
  • 57 Bel Air 4-Door Sedan
    • Willis Chevy-World
Projekt 56 4door sedan150
« am: 28. 04. 2015, 16:19:32 »
Hallo Leute,
ich möchte mich von meinem Projekt 56 Chevy trennen, leider habe ich Zeitmangel da ich die letzten zwei Jahre viel im Ausland arbeiten musste und dieses Jahr auch schon wieder unterwegs bin.
Der Chevy ist komplett zerlegt, Boden habe ich schon eingeschweißt heckblech auch kleinere Karosserie arbeiten müssen noch gemacht werden. Alle Chromteile sind neu verchromt diverse neu Teile sind auch dabei alle von Stefan. Bilder und Einzelheiten könnt ihr auf meiner Internet Seite sehen www.willis-chevy.de meine Preis Vorstellung liegt bei 9000€ bei Interesse oder Fragen bitte eine E-Mail : wkrauti@t-online.de

Gruss Willi   
   


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf