Autor Thema: Suche einen 57´er Bel Air / 210 - erledigt/gefunden/gekauft  (Gelesen 19251 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #20 am: 16. 03. 2015, 14:22:53 »
Warst du zufällig in Heidelberg?

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #21 am: 16. 03. 2015, 15:37:23 »
@ Trippel OO
Einen Tiefschlag hast Du einstecken müssen, der von dem Du schreibst is ja schon länger im Netz.
Ich kann dich ermutigen ich habe im Oktober 1014 einen 57er TwoTen sports Cupe für einen wirklich guten Tarif bekommen, nach Motor revision und nem Haufen Fahwerksteilen die fällig waren binn ich jetzt bei 32.000 € und habe eine wirklich perfekte Karre

Grüße
Markus den Kopf nicht hängen lassen und weitersuchen ist pflicht Bernhardt

triple00

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #22 am: 16. 03. 2015, 18:22:20 »
Danke euch....war bei Augsburg heute.
Also ich hatte auch Bilder vorab bekommen ,von daher war der Anbieter wirklich i.O.,
aber er hat jeder kleine Delle aufs Alter geschoben und ich sollte mir besser was für  60k €
Kaufen...da kriege ich was perfektes....bla bla..
Naja ,ich sehs halt so, das ist ne Menge Kohle für die ich arbeiten muss,  und auch ein altes Auto kann gepflegt sein , halbwegs wenigstens.
Also weiter suchen......


Hessenchevy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 271
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #23 am: 16. 03. 2015, 18:45:28 »
Hey Markus,
Hast ja auch Mega Glückgehabt.
dem Ardinga sein Coupé zu Kaufen, war mehr als ein guter Kauf..... :)
Dann hast Du noch die Maschinellen und Technischen Möglichkeiten.
Glaube nicht das man noch so ein tolles 57er Sportcoupe, zu so einem Schnapperpreis
Bekommt.
Gute Cabrios Kosten schon ab 70TSD und wirklich schöne Coupés, werden auch nicht wirklich
Angeboten.
Und wenn, dann auch schon jenseits der 50TSD.
hab selbst letztes Jahr nach einem 57er Cabrio geschaut, war in Holland und in Dänemark.
Preisvorstellungen fingen bei 65 an und hörten bei 85 auf. :o
Hab kein Fahrzeug gefunden, was ähnlich ist wie meins....
Hatte meinen mal für drei Wochen, bei Mobile drin, um mal zu gucken.
Ergebnis: Zircka 20 Anrufe. 7 Besichtigungen, 3 Angebote.
Höchstgebot 46.
Ein wenig überlegt, Ergebnis ich behalt ihn. Ich weis was ich an dem Auto habe.
Ein Cabrio gab's trotzdem, der Zufall hat uns ein 66er Pony beschert.
Das war eines von über 80 gezielt angeschauten US Cars, die den Zustand haben, den
Ich wollte.
was ich damit eigentlich sagen möchte, Augen auf beim Eierkauf,
Es wird so viel geschönter Mist angeboten.

Es grüßt der Hesse
Torsten

Maico

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Nur die Besten kommen in den Garten!
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #24 am: 16. 03. 2015, 20:18:33 »
Danke euch....war bei Augsburg heute.
Also ich hatte auch Bilder vorab bekommen ,von daher war der Anbieter wirklich i.O.,
aber er hat jeder kleine Delle aufs Alter geschoben und ich sollte mir besser was für  60k €
Kaufen...da kriege ich was perfektes....bla bla..
Naja ,ich sehs halt so, das ist ne Menge Kohle für die ich arbeiten muss,  und auch ein altes Auto kann gepflegt sein , halbwegs wenigstens.
Also weiter suchen......



bei wem hast du den chevy angeschaut?


57er Chevy Bel Air, 2door coupe

und noch andere zum spielen!!

91er XJ, 4.x, ein bisschen höher als normal(sold)
85er CJ7,  mit Chevy V8,
07er Buell XB 12 STT

triple00

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #25 am: 16. 03. 2015, 20:19:33 »
Warst du zufällig in Heidelberg?

...warum...steht da einer ?

Gruss
Markus

triple00

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #26 am: 16. 03. 2015, 20:24:33 »
Danke euch....war bei Augsburg heute.
Also ich hatte auch Bilder vorab bekommen ,von daher war der Anbieter wirklich i.O.,
aber er hat jeder kleine Delle aufs Alter geschoben und ich sollte mir besser was für  60k €
Kaufen...da kriege ich was perfektes....bla bla..
Naja ,ich sehs halt so, das ist ne Menge Kohle für die ich arbeiten muss,  und auch ein altes Auto kann gepflegt sein , halbwegs wenigstens.
Also weiter suchen......



bei wem hast du den chevy angeschaut?

Namen möchte ich da keinen nennen, aber war in Friedberg...bei Augsburg.

Der Typ war nett und i.O.....aber die Vorstellungen gehen da leider auseinander...zumal das Auto
eher einen Restomod  darstellt...was ich aber wusste...und was mir auch gefallen hätte soweit.
Aber da war wirklich kaum was in Ordnung wenn du näher geschaut hast.
Und mein Budget gibt das nicht her....hab keine 60k € für das Hobby..leider.
Gruss
Markus

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #27 am: 16. 03. 2015, 21:35:57 »
Danke euch....war bei Augsburg heute.
Also ich hatte auch Bilder vorab bekommen ,von daher war der Anbieter wirklich i.O.,
aber er hat jeder kleine Delle aufs Alter geschoben und ich sollte mir besser was für  60k €
Kaufen...da kriege ich was perfektes....bla bla..
Naja ,ich sehs halt so, das ist ne Menge Kohle für die ich arbeiten muss,  und auch ein altes Auto kann gepflegt sein , halbwegs wenigstens.
Also weiter suchen......



bei wem hast du den chevy angeschaut?

wird wohl der gewesen sein! steh schon länger drin!

Fahrzeugangebot: Chevrolet 1957 Bel Air Hardtop Sport Coupè für 31900 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=198368055

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #28 am: 17. 03. 2015, 04:59:23 »
Dieser kam mir auch spontahn in den Sinn, der stand schon zu der Zeit im Netz als ich suchte, da der aber mein Budget sprengte habe ich den garnicht angeschrieben.
Sieht man aber auf den Fotos das sich da einer mühe gemacht hat es es gut aussieht aber den Lack nicht zum lächeln gekriegt hat.

Grüße
Markus ein paar sind hartnäckig beim schrott anbieten Bernhardt

triple00

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #29 am: 17. 03. 2015, 12:02:28 »
Na der Lack ging im grossen ganzen ja....keine Wellen oder so...sieht in echt wirklich besser aus als auf den Fotos bei mobile.
Was man nicht sieht ist der ganze abgeranzte Kram..und dass der Lack (der Vorbesitzer hat eine Lackiererei in UK !) unsauber aufgetragen wurde. Grade in den Kanten uns Falzen wurde nicht geschliffen, das rot schaute auch gelegentlich raus, was das Gesamtbild leider trübt.
Gummis waren alle durch...an den schwarz lackeirten Fensterrahmen blätterte die Farbe..Kratzer, Risse im Lack.
Fahren ohne Gasmaske unmöglich..auf den paar Kilometern die ich das geniessen durfte wars schon heftig.
Rein vom Klang her nur laut, ohne in irgendeiner Art richtig zu merken dass es hier nen 5,7l V8 mit scharfer Nocke unter der Haube hat.
Bremse war gut...Servolenkung vorhanden..qietschte bei Volleinschlag und die Vorderräder zitterten dann.
Von unten hab ich das Auto nicht gesehen..hab aber Bilder davon erhalten...leider wenig aussagekräftig..da zu dunkel.
Hatte vermutlich auch einen Grund....weiss ich nicht.
"Gestern ging die Batterie noch kaputt".....auch seltsam...er hat schnell eine reingestellt bevors losging....vielleicht wird ja nicht mehr geladen oder so..ich weiss es nicht.
Unangenehme Fragen nach Unfall, Spachtelmasse usw. wurden nur recht widerwillig mit " über 50 Jahre alt, weiss ich nicht....."
beantwortet.
31000 fix..preislich geht nix.... Fragen zu Details oder verdeckten Mängeln wertete mein gegenüber als direkten Angriff auf den Preis..jedesmal..und dann auch mürrisch werdend....dabei wollte ich erstmal nicht handeln..nur Info zum Fahrzeug haben.

Ich würd sagen, bei den "Unbekannten" die einen erwarten oder auch nicht und bei den offensichtlichen Mängeln die nicht nur kosmetischer Natur sind......20 tsd. mehr würd ich nicht zahlen.
Hab ich ihm nicht gesagt..er ist der Meinung er bekommt das Geld und das Auto muss man fahren wie es ist..da muss man nix machen.
Ok.

Gruß
Markus

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #30 am: 17. 03. 2015, 12:21:52 »
Da wäre ich auch misstrauisch geworden. Wenn man verkaufen möchte sollte man auch Fragen beantworten und auf vernünftige Weise mit Infos rausrücken.

Wirst schon was finden.

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #31 am: 17. 03. 2015, 13:20:08 »
was ne Möhre - den fand ich auf den Bildern schon schlimm, aber wenn ich das noch lese  ::)
naja soll er mal weiter nach einem Käufer suchen;)
Grüße

Marc

macky is back in town....

1957er Coral

  • Gast
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #32 am: 17. 03. 2015, 21:22:39 »
Für den Kurs kannst du meinen 4 door Sedan mit TÜV, H Zulassung, Wertgutachten etc. auch bekommen.
Gerade habe ich beim FinDoc noch neue Dichtungen bestellt und schon parat liegen.
Ich habe heute beschlossen die Bel Air Aera zu beenden, auch wenn meine bessere Hälfte gänzlich dagegen ist.
Bilder sind im Profil und kann ich bei interesse senden

Stand der letztes Jahr noch bei der classic car ranch Minden?

Nein, meiner war nie in Minden, mein Pickup kommt aber von dort bzw. wurde dort auf EU umgerüstet.

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #33 am: 20. 03. 2015, 14:33:54 »
so - meine Suche ist erstmal beendet - Danke an das Forum für die tolle Unterstützung und die ganzen Angebote im Hintergrund  :=S

Geworden ist es ein 56´er 4-Door Sedan in mit - eigentlich genau so wie ich ihn NICHT haben wollte :rofl:
aber irgendwie hat es klick bei der Besichtigung gemacht und so hab ich ihn gekauft.

Danke an dieser Stelle an Bärbel für seinen klasse Support und auch an Bernd für den freundlichen Empfang und  die reibungslose Abwicklung.

Fotos stelle ich heute Abend von zu Hause ein ;)
Grüße

Marc

macky is back in town....

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210 - erledigt/gefunden/gekauft
« Antwort #34 am: 20. 03. 2015, 14:41:57 »
Na da Gratuliere ich ja mal zur schnellen Entscheidung :-)

Viel Freude mit dem Chevy !

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210 - erledigt/gefunden/gekauft
« Antwort #35 am: 20. 03. 2015, 14:55:42 »
Ja der gestrige Tag wird wohl wieder einer von Den Tagen von denen noch ne Weile erzählt werden kann.

Interesante menschen kenenn gelernt,
einen 57er besichtigt und einen 56er gekauft, naja leichte abweichungen müssen toleriert werden.

Grüße
Markus der seien Werkzeugkiste ganz umsonst dabei hatte Bernhardt Alias Bär-Bel

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210 - erledigt/gefunden/gekauft
« Antwort #36 am: 20. 03. 2015, 22:33:37 »
Mama Mia, das ging aber extrem schnell bei dir! Glückwunsch zum Chevy und allzeit gute Fahrt!

Witzig wie sich die Geschichten gleichen. An dem schwarzen mit den schwarz lackierten Stoßstangen war ich August 2014 auch dran. Hatte durchgerechnet, was es kosten würde die Stoßstangen wieder zu verchromen und vorne wieder ne Sitzbank einzubauen. Allein das würde die Kiste viel zu teuer machen. Nach Erhalt der Detailbilder war klar, dass ich den nicht anschauen brauche. Wenn die Bilder noch jemand haben will... Hatte geschätzte 4" Lowering Blocks unter der Achse ::)

Auch bei mir ist es ein 4-Door Sedan geworden, obwohl ich keinen haben wollte. Eigentlich sollte es ein 2-Door Hardtop sein, ein bischen Custom durfte auch sein. Nun ist es ein (fast) originaler geworden und ich finde "original" richtig klasse - hätte ich vorher nicht erwartet. Das totale Gegenteil zu dem schwarzen 2-Door...

Kennt ihr das auch?
Irgendwie verliebt man sich ein zweites mal in sein Chevy. Erst beim Kauf und dann später, wenn man ihn ein paar Monate hat nochmal und vielleicht sogar mehr als das erste mal - auch wenn es noch einiges dran zu tun gibt...

Grüße
Steffen

Pogolino

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 191
  • 55' 210 4 Door
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210 - erledigt/gefunden/gekauft
« Antwort #37 am: 20. 03. 2015, 23:51:47 »
Auch von mir alles gute zu deinem Schätzchen,
wie war das, erstens kommt es anders und zweitens
als man denkt! Finde gut das du aus dem Bauch raus
Entschieden hast und nicht nur wegen 57...
Freue mich für dich
 Viel Glück damit

Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210 - erledigt/gefunden/gekauft
« Antwort #38 am: 21. 03. 2015, 07:38:17 »
Herzlichen Glückwunsch Marc und willkommen im Club" :)

Dann sieht man sich bestimmt bald mal zu einer Ausfahrt oder in Bad Nauheim.

Gruß
Jürgen

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210 - erledigt/gefunden/gekauft
« Antwort #39 am: 21. 03. 2015, 16:39:51 »
Vielen Dank Euch  :)

Hier mal ein Bilder - noch beim Verkäufer

Grüße

Marc

macky is back in town....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf