Autor Thema: 1958 Chevrolet Bel Air  (Gelesen 3607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: 1958 Chevrolet Bel Air
« Antwort #1 am: 01. 03. 2015, 20:05:10 »
Ahhh interessant.... Die 58er hatten dann wohl ab Werk erstmals einen Fan-Shroud?

Schöner Zustand. Nur die Verhüterlie auf denn Sitzen gehen gar nicht. Wenn man schon soviel Kohle in den Wagen versenkt, kann man die Bezüge ja irgendwann mal wieder neu machen und lieber ohne die Dinger fahren.

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: 1958 Chevrolet Bel Air
« Antwort #2 am: 01. 03. 2015, 20:52:30 »
Nabend,

Ich würde den hier vorziehen. Der ist nicht so gepimmt wie der andere sondern original,gut erhalten und hat einen guten Preiß.
und nicht einen Preiß für den man schon einen schönen Impala gleichen Baujahres bekommt.

http://assets.hemmings.com/uimage/28619635-770-0@2X.jpg?rev=1

Greetz
Andreas

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: 1958 Chevrolet Bel Air
« Antwort #3 am: 01. 03. 2015, 21:06:25 »
Hi Andreas! Schau mal in deinen Posteingang, oder ist der voll? Hast ne PN...

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: 1958 Chevrolet Bel Air
« Antwort #4 am: 01. 03. 2015, 21:31:49 »
Nabend,

Ich würde den hier vorziehen. Der ist nicht so gepimmt wie der andere sondern original,gut erhalten und hat einen guten Preiß.
und nicht einen Preiß für den man schon einen schönen Impala gleichen Baujahres bekommt.

http://assets.hemmings.com/uimage/28619635-770-0@2X.jpg?rev=1

Greetz
Andreas

wo ist den der gepimmt  :( ;)

Außerdem ist es ein 2 door, und kein 4 door, da liegt immer ein Preisunterschied am Markt zwischen 2 und 4 door
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: 1958 Chevrolet Bel Air
« Antwort #5 am: 02. 03. 2015, 17:59:43 »
Hallo,

OK das mit den zwei Türen ist mir gestern abend wohl entgangen ::)
Aber die Farbkombination hat es so nie gegeben(jedenfalls nicht das ich wüßte).
Und die Tuck and Roll Innnenausstattung ist das was ich mit "gepimmt" gemeint habe.

Aber ich wollte Dir das Auto nicht Madig machen!
Die Geschmäcker sind ja zum Glück unteschiedlich war nur das was mir so als erstes in den Sinn kam.

Schöne Grüße
Andreas


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf