Autor Thema: Rückenlehnen Verriegelung beim 55?  (Gelesen 2322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Rückenlehnen Verriegelung beim 55?
« am: 01. 01. 2015, 15:54:22 »
sagt mal hat der 55er keine oder fehlt die bei mir. Meine vordere Sitzbank hat die untere Verblendung nicht. Die Sitzverstellung für vor und zurück schieben funzt. Die Rückenlehne rastet nirgends ein, sprich beim bremsen kippt sie nach vorn. Ist bestimmt nicht richtig oder? Hab auf die Schnelle nix gesehen wo da ne Verriegelung gewesen sein könnte.
Bin für Tipps und Anregungen es zu ändern Dankbar.

easygo76

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Rückenlehnen Verriegelung beim 55?
« Antwort #1 am: 01. 01. 2015, 20:16:48 »
Frohes Neues

Also bis 54 war das so, 55 oder Später kenne ich nicht, ich gehe aber davon aus das es da nicht anders ist
LIFTERS car club

frattti

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 230
Re: Rückenlehnen Verriegelung beim 55?
« Antwort #2 am: 01. 01. 2015, 21:56:48 »
Bei meinem 57er Hardtop Coupé war auch keine Lehnenverriegelung damals. Denke, es war original so.
Aber hier sollten eigentlich genügend Mitglieder sein, die es wissen. ;)

Gruß, Andreas

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Rückenlehnen Verriegelung beim 55?
« Antwort #3 am: 02. 01. 2015, 08:27:41 »
Danke für eure Antworten. War Tatsache original so. Ist mein erster Ami wo ich die vordere Sitzbank umklappe um zu einer dahinter liegenden zu kommen, daher hab ich mich gewundert.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf