Autor Thema: 1956 Chevy 210 2dr sdn  (Gelesen 7783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: 1956 Chevy 210 2dr sdn
« Antwort #20 am: 27. 03. 2015, 11:27:59 »
 ;D ;D ;D der war gut Tom

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: 1956 Chevy 210 2dr sdn
« Antwort #21 am: 27. 03. 2015, 11:49:20 »
WAS? WIE? also wer hat jetz vier und wer hat zwei?

Ich hatte mal sechs, auf zwei Garagen verteilt, jetz sind´s nur noch vier in einer Garage. Wenn ich jetz nur von "TriFive" ausgehe.

Wenn zwei vonnem A-Manta gelten, dann habe ich doch wieder sechs...

 ;)  :D  ;D

gecheckt?
Ardinga

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: 1956 Chevy 210 2dr sdn
« Antwort #22 am: 27. 03. 2015, 17:26:57 »
Hahahah
Man merkt das für unseren Ardinga heute die Ferien beginnen,

Der Fred starter hat einen 2 Türer Bj 55 oder 56 inseriert und hier verlinkt.

Unser Pooltz den ich ja aus der Mustang zeit noch kenne fragte mich ob ich mit zur Besichtigung eines 57er`s 4 Türer Ohne B-Säule mitfahren würde.
Also ritten wir zusammen im Golf mit 2 Türen zur Besichtigung, merkten das der 57er uns vom Zustand nicht zusagte und unser Poolz entschied sich ganz spontan für den 56er mit 4 Türen und B-Säule der direkt auf dem Parkplatz nebendran stand.

Soviel zu Verätzen von Männern die in den krieg Ziehen um einen 2 Türer bj 57 ohne B-Säule zu jagen, und dann einen 56er 4 Türer mit B-Säule in die heimische Höhlez zu schleifen.

Grüße
Markus zwei im stübchen drei im sinn Bernhardt

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: 1956 Chevy 210 2dr sdn
« Antwort #23 am: 28. 03. 2015, 08:35:21 »
wie Ardinga ? du hast mit deinem Manta "sechs"? Respekt :=S

aber zurück zu Tom´s Frage : worum ging es hier noch? ;)
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf