Autor Thema: Jeden Samstag 15uhr Rastorfer Kreuz B202  (Gelesen 3047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Jeden Samstag 15uhr Rastorfer Kreuz B202
« am: 08. 08. 2011, 11:19:24 »
Howdy Forum,

hier mal die Mail die gerade bei mir eingetroffen ist.
Am Rastorfer Kreuz treffen sich an anderen Tagen auch div Biker, leider ist der Kiosk am SA geschlossen, also für die Kieler Umgebung ein netter Anlaufpunkt, hier die Mail:

Ab sofort treffen wir US Car-Fahrer sowie gerne auch alle Fahrer anderer klassischer Automobile uns mit unseren Fahrzeugen
JEDEN SAMSTAG AB 15.00 Uhr AM RASTORFER KREUZ ,
um von dort aus durch die Lande zu fahren , Klönschnack um's geliebte Blech zu halten oder einfach mal wieder einen Grund zu haben, um zu fahren und andere Gleichgesindte dort zu treffen!
Das Ganze soll keine Veranstaltung sein, sondern ein regelmäßiges offenes Sich-Treffen. Die Hamburger machen das mit dem Fischmarkt ja bereits seit Jahren vor. Keine (manchmal frustige) Herumtelefoniererei, sondern einfach losfahren, weil's Spaß macht und mal am Rastorfer Kreuz schauen, wer noch so da ist, weil's Spaß macht!!!
Stören dürften wir am Samstag nachmittag dort auch niemanden, da Ruhetag ist. Wer also dort Kaffee trinken möchte o.ä. , der muß sich seine Verpflegung eben selbst mitbringen.
Wer nicht weiß, wie man zum Rastorfer Kreuz gelangt, einfach mal googlen, dort sind reichlich Wegbeschreibungen zu finden.
Die Motorradfahrer am Sonntag finden's ja auch und das sind oft ein paar Hundert!

!!! BITTE WEITERSAGEN !!!

Keep on cruisin'



Mal sehen wen man so alles dort trifft, werd auch mal etwas Werbung fürs Forum machen :-)
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Re: Jeden Samstag 15uhr Rastorfer Kreuz B202
« Antwort #1 am: 08. 08. 2011, 21:14:36 »
Gefällt mir ;)
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Jeden Samstag 15uhr Rastorfer Kreuz B202
« Antwort #2 am: 24. 04. 2012, 20:12:48 »
Mal wieder hochschieben  ;)

Erfreut sich wachsender Beliebtheit und bei Gelegenheit stell ich mal ein paar Bilder ein 8)
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
Re: Jeden Samstag 15uhr Rastorfer Kreuz B202
« Antwort #3 am: 24. 04. 2012, 20:20:48 »
nenne mal Zahlen.Wie viele coole US Cars stehen da so am Samstag? ;)
Gruß Andre

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Jeden Samstag 15uhr Rastorfer Kreuz B202
« Antwort #4 am: 24. 04. 2012, 20:51:44 »
Ist, wie immer, Wetterabhängig.

Das letzte mal als ich da war schien die Sonne, war aber nicht sehr warm, da waren so 25 Fahrzeuge verschiedenster Bj. / Marken.
Ist auch ein ständiges kommen und gehen, einige bleiben Stunden, andere wieder nur 15min.  ::)

Leider wird auch noch dran gearbeitet den Kioskbesitzer/-pächter davon zu überzeugen, dass der SA kein Ruhetag sein müsste.
An Sonntagen ist dort ein ebenso zwangloses Motoradtreffen, da hat der Kiosk auf.

Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Jeden Samstag 15uhr Rastorfer Kreuz B202
« Antwort #5 am: 24. 04. 2012, 22:06:33 »
Ist, wie immer, Wetterabhängig.

Das letzte mal als ich da war schien die Sonne, war aber nicht sehr warm, da waren so 25 Fahrzeuge verschiedenster Bj. / Marken.
Ist auch ein ständiges kommen und gehen, einige bleiben Stunden, andere wieder nur 15min.  ::)

Leider wird auch noch dran gearbeitet den Kioskbesitzer/-pächter davon zu überzeugen, dass der SA kein Ruhetag sein müsste.
An Sonntagen ist dort ein ebenso zwangloses Motoradtreffen, da hat der Kiosk auf.

Häh?
Samstag Ruhetag, Sonntag auf? Wo ist da bitte der Sinn? Kann mir das bitte einer erklären?
LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf