Autor Thema: Muss leider mein 56 210 4 Door Sedan Restauration abbrechen und abgeben  (Gelesen 2282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Hallo zusammen

Ich hab lange nicht mehr hier rein geschaut aus Zeitmangel , dabei ist der wagen auch immer mehr liegen geblieben.
leider ist es so das ich beruflich leider nicht mehr dazu komme und es auch nicht mehr weiss wann ich diese zeit bekomme ,dieses Absolute Traumauto von mir, fertig zu stellen!!!!!
Ich hoffe ich finde hier einen Würdigen , der dieser Aufgabe gewachsen ist ,ich weiss das hier ein paar Leute sind die echt was drauf haben und habe Hoffnung ihn in gute Hände zu bekommen .

Also es Handelt sich um einen 56 210 4 Door Sedan aus Kalifornien  
Mit der 235 blueflame motor 3 Gang Handschalter.

mal zum Restaurations stand.

Es ist eine Frame OFF.

Rahmen wurde gereinigt und ein Paar stellen wurden neu verschweißt sandgestrahlt und dann mit POR 15 behandelt .
Die Hinterachse ist komplett Ãœberholt neue Lager Dichtungen Bremsanlage alles neu , Blau lackiert ,neue Blattfedern+Poly buchsen  

Vorderachse teile wurden auch mit POR15 Behandelt , Umstellung auf Rollenlager komplette Bremse Neu

alles zusammen gebaut zum Rollinchasie .

Lenkgestänge Komplett neu ,Lenkgetriebe Überholt und neu gedichtet Gehäuse mit POR15 Behandelt

Die Karosse befindet sich gerade in einem Drehgestell um den Unterboden zu behanden .
zuvor wurden Bodenbleche erneuert.

Kann nach ein Paar arbeiten von unten lackiert werden und es kann der zusammen bau auf dem chassie beginnen .

Eigentlich sind die richtig Fiesen arbeiten erledigt. ;)

Habe etliche Sachen Ãœberholt ,Scheibenwischermotor die komplette Luftanlage ist sauber und bereit zum Einbau .
Alle Türdichtungen sind neu vorhanden .
Rechnungen sind alle vorhanden von Ecklers ,Danchuk und Stefan

Irgendwie Ist das gerade wie nen Fass ohne Boden.

Schreibt mir wenn ihr Interesse habt auch wenn ihr mehr Bilder Braucht hier mal ein paar von den letzten Jahren .









 


 
« Letzte Änderung: 01. 06. 2011, 17:43:42 von Tom »

Mario

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 16

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Moin, Moin,

da steckt ja schon viel Arbeit drin. Leider geht so ein Projekt meist nur an Schnäppchenjäger weg, die nur wenig Geld ausgeben wollen. Den wenn man die Restarbeit noch draufrechnet (Lackierung etc) geht ja noch mal einiges an Geld den Bach runter.

Ich würde mir den Verkauf noch mal überlegen an deiner Stelle.

Was soll das den überhaupt kosten?
« Letzte Änderung: 02. 06. 2011, 08:42:24 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
du hast von mir eine mail ;)

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Und? isser wech?


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf