Autor Thema: 57er 4-Türer Komi Blechteile Schweller, Heckklappentraverse, usw.... Neuteile  (Gelesen 1355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Moin,
da ich mit Schweißen fast durch bin, möchte ich hier die übriggebliebenen Blechteile anbieten.



Innenschweller Rechts komplett
Innenschweller Links, ab Mitte Vordertür bis hinten
Reaparaturschweller Rechts kpl.
Reparaturschweller links komplett, aber einmal durchgeschnitten. Habe meinen Schweller dann anders instandgesetzt. Müsste man, bei Bedarf der kpl. Länge,wieder zusammenschweißen.
Heckklappentraverse (Träger, an dem die Heckklappe anschlägt) Habe ich auch hier im Forum gekauft, aber nicht benötigt.
Teilabschnitt Fahrerfußraum, oberes Teil.
Kleinkram













Bei Interresse einfach melden.
Preise sind Verhandelbar und je nach Menge und Versand natürlich unterschiedlich.
Am liebsten ist mir natürlich, alles zusammen und Abholung. :D ;)
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf