Autor Thema: 2018'er Veranstaltungen im Norden  (Gelesen 36 mal)

rasse

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 557
2018'er Veranstaltungen im Norden
« am: 10. 10. 2017, 12:49:02 »
 8)

hier schon mal eine kleine ├ťbersicht der kommenden Treffen f├╝r 2018 (ohne jegliche Gew├Ąhr) ,ihr k├Ânnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gew├Ąhr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) ├╝berpr├╝fen.

Stand: 10.10.17

2.-4. Februar "Bremen Classic Motor Show"

8. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

15. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

5. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

5.-6. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Gro├če Beek 9/GT├ť-Gel├Ąnde)

13. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegel├Ąnde)

20. Mai Traventhal Oldtimertreffen (Landgest├╝t)

21. Mai Traventhal US Car & Pickup & Custom & Hot Rod & Jumper & Oldtimer & Youngtimer Treffen (Landgest├╝t)

26.-27. Mai Neum├╝nster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

29. April Hamburg "Tag unter Cruisern" Allcartreffen

2.-3. Juni Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

8.-10. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. 1993 )

16.-17. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" incl. Bj. egal: Hybrid- & Plugin- & Wasserstoff- & E- & Solar-Mobile (├ťberseering)

14.-15. Juli Bremerhaven US Car Treffen "Fish and Cars" (Herwigstrasse)

21.-22. Juli Hannover US Car Treffen "Street Mag Show" (Sch├╝tzenplatz)

11.-12. August S├╝derbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

25. August Leer "American Wheels" US Car Treffen

8.-9. September Hamburg "Stadtparkrevival"
V8 Jage nie,was du nicht t├Âten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tr├Ąnen der Gl├╝cklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die M├╝cken auf den Seitenscheiben hat.

Share me

Facebook  Google  Twitter  Digg  SlashDot  Delicious  Technorati  Yahoo
Smf