Autor Thema: 57 Chevy  (Gelesen 2573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

willi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 233
  • 57 Bel Air 4-Door Sedan
    • Willis Chevy-World

Nicole

  • Gast
Re: 57 Chevy
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aua, das ist aber ein stolzer Preis für einen Viertürer, Schaltwagen, Sechszylinder, 210, der auch noch eine komische Lackierung hat. Das habe ich ja noch nie gesehen, nur unter den Zierleisten??? Sieht irgendwie komisch aus.

Ich glaube nicht, daß da ein Gebot geht.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.246
  • Detroit, USA
Re: 57 Chevy
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Nicole,

die Lackierung hab ich schonmal bei den Vorserienmodellen gesehen. Etwas gewöhnungsbedürftig aber so schlecht finde ich sie auch nicht.

Gruß
Alex

Nicole

  • Gast
Re: 57 Chevy
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »

Big57

  • Gast
57er Bel Air bei Ebay
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

schaut mal was ich Ebay gefunden hab....wenn das man kein Preisnachlaß ist  :)

Vor kurzem noch mit 13.500,- als Startgebot und nun
http://cgi.ebay.de/CHEVROLET-USA-1957er_W0QQitemZ4623691154QQcategoryZ18301QQrdZ1QQcmdZViewItem

Greetz BIG57

P.S. Stand auch nichts drin von Mindestpreis, was aber die Lackierung auch noch nicht hübscher macht
;D

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 57 Chevy
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
UND NUN sind auch noch neue Bilder dabei...

Hmmm...  DAS AUTO ist Teilzerlegt, und ich denke, unter den Matten schlummert eine Menge arbeit...

Und bei der Staubschicht hat die einer schon eine Weile vor sich her geschoben...

Greeetz Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Big57

  • Gast
Re: 57 Chevy
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Der Anbieter ist mehr als merkwürdig und vor allem total unfreundlich  >:(

Habe ihm ne Mail geschrieben und wollte einfach ein paar generelle Infos..seit wann ist der Wagen in Deutschland, welche Arbeiten sind gemacht worden, durch wie viele Hände ist er gegangen usw. usw. einfach ein paar Dinge die nicht angegeben worden sind. (Wollte natürlich auch wissen, ob er nur Verkäufer ist oder den Wagen auch selbst gefahren hat)

Die Antwort lautete wie folgt: "Bevor ich dir schreibe steht alles in Beschreibung hast du schon das gelesen das ist alles beantwortet"

Ich hatte erst vor, mir den Wagen mal anzusehen, weil er nur knapp 100 km weit weg steht aber ich habs nach dieser Aussage dann eher gelassen.

Na ja so ist das halt manchmal :)

So long

Big57

Nicole

  • Gast
Re: 57 Chevy
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi,

schon wieder bei ebay drin, ich glaube die haben alle zuviel Geld, diese unseriösen Verkaufer.
Wenn der Wagen ersteigert wird, werden doch Gebühren fällig.

http://cgi.ebay.de/Chervolet-two-ten_W0QQitemZ4628249924QQcategoryZ18301QQrdZ1QQcmdZViewItem


Indy500

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • Ein echter 55er sucht das passende Auto!
    • Werners Oldtimer & US Car Site
Re: 57 Chevy
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Wenn der den Wagen jetzt schon wieder anbietet,
hat ihn der letzte Käufer wohl stehen lassen!
Warum wohl?! Bestimmt nicht, weil der Wagen so gut ist.

Im übrigen ist die Anbebotsgebühr bei Ebay auch nicht von Pappe.
Die Verkaufsprovision dagegen ist nur dann fällig, wenn der Wagen tatsächlich verkauft wird.

Nicole

  • Gast
Re: 57 Chevy
« Antwort #9 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi,

ich unterstelle unseriösen Verkäufern, daß sie selbst (anderes ebay-konto) oder durch einen Bekannten mitsteigern, um den Preis in die Höhe zu treiben. Das ist anscheinend eine weit verbreitete Praxis, wenn man sich bei einigen Verkäufern, die abgeschlossenen Verkäufe/Bewertungen/Auktionen anschaut, tauchen immer wieder die gleichen Käufer auf, die auch noch fleißig positiv bewerten, was mich schon mißtrauisch macht. Danach wird der Artikel aber dann doch nochmal vom gleichen Verkäufer angeboten.
Wenn dann die echten Interessenten aussteigen, bleibt der Käufer auf seiner Ware sitzen, obwohl offiziell ein Höchstgebot abgegeben wurde (halt nur von ihm selbst) und muß trotzdem die ebay-Provision zahlen. Geschieht ihnen recht.
Das meinte ich mit unseriösen Verkäufern.

Grüße
Nicole


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf