Autor Thema: Finsterwalde Hot Heads East 04-06.09.2015  (Gelesen 3725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris55

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Finsterwalde Hot Heads East 04-06.09.2015
« am: 13. 09. 2015, 14:22:21 »
Hallo Zusammen,...

ich wollte nur mal kurz ein Paar Eindrücke aus Finsterwalde posten:

Wir ('55er Chevy und '50er Merc) sind am Fr. Morgen um 7³° gestartet...
Die Anreise lief super,... dort um 16³° angekommen und direkt wieder Gänsehaut  :)
in super Abiente begrüßte uns Alles von '26er Patina bis zum '58er polierten Impala direkt auf dem Gelände
und hunderte Fahrzeuge und Mopeds aller Art auf dem Aussengelände

Für die die Finsterwalde nicht kennen:
Hot Rod US Car Treffen auf einem sehr abgelegenen ehemaligen Flügplatz organisiert von den "Hot Heads East"
1/8 mile Rennen, Live Musik, Gutes Essen und jede Menge unfassbar schöne Autos  :) mit relativ wenig "Touristen"

Danke unseren Kollegen aus dem Berliner Raum, waren auch einige Tri-Chevys vertreten

Abgesehen von der verregneten Rückfahrt am So. war Finsterwalde 2015 wiedermal eine Reise wert,
meine Karrel lief die rund 1100km wie eine Nähmaschine und wir sind Pannenfrei glücklich wieder zurück!

hier für Euch ein paar Eindrücke

Lieben Gruß Chris-55

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Finsterwalde Hot Heads East 04-06.09.2015
« Antwort #1 am: 13. 09. 2015, 19:37:49 »
Super, gratuliere zur pannenfreien Fahrt.
Wir haben letzten Montag in Trelleborg, beim warten auf die Fähre, 4 Schweden gesehen die aus Finsterwalde kamen und auf dem Weg wieder nach Hause waren.

Wir waren gestern auch in Hindenburg, Dirt Track Race bis Bj: 58. War auch super.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.239
  • Detroit, USA
Re: Finsterwalde Hot Heads East 04-06.09.2015
« Antwort #2 am: 13. 09. 2015, 19:56:13 »
Hallo Chris,
danke fuer den Bericht.
Ich war vor vielen Jahren auch mal da und mir hat es damals auch super gefallen.
Gruss
Alex

Chris55

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Finsterwalde Hot Heads East 04-06.09.2015
« Antwort #3 am: 13. 09. 2015, 20:31:06 »
ihr könnt auch mal bei Youtube reinschauen... "Finsterwalde"
es gibt eine Menge Videos... und vielleicht hat der ein oder Andere Lust bekommen 2016 dabei zu sein...

Aber den Helm nicht vergessen, sonst darf man nicht auf der 1/8 mile starten  :(

 ;)

gallo1405

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Finca & Bar Celona Essen II
Re: Finsterwalde Hot Heads East 04-06.09.2015
« Antwort #4 am: 28. 09. 2015, 21:23:31 »
Hey Chris!
Wir waren auch dort mit unserem 57er.
Fahrt war zwar problemlos aber auch wenig attraktiv. - Aber die Veranstaltung hat voll entschädigt!
Super geil! - Fand ich besser als A-Bombers Old Style Weekend in Schweden...1/8 Meile ist eben nicht mit Dirt Track zu vergleichen...#
Freunde von uns waren mit ihrem 57er Delivery auch auf eiugener Achse dabei - und mit nem geilen Rod...
Ich denke, nächstes Jahr geht es wieder dort hin!

PS: Wenn ich mir den Winkel von den Fotos vom Rennen bei Deinen und meinen Bildern ansehe, würde ich sagen, wir haben fast nebeneinander gestanden  :D

Cheers, Chris
when the green flag drops - the bullshit stops

gallo1405

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Finca & Bar Celona Essen II
Re: Finsterwalde Hot Heads East 04-06.09.2015
« Antwort #5 am: 28. 09. 2015, 21:25:07 »
noch drei pics
when the green flag drops - the bullshit stops

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Re: Finsterwalde Hot Heads East 04-06.09.2015
« Antwort #6 am: 08. 10. 2015, 04:15:45 »
Ich war mit meinem 56'er auch seit Freitag Abend dabei.
Das erste mal in Finsterwalde, ich denke nächtes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Allerdings hat mich Hindenberg am darauf folgendem WE richtig umgehauen, die Rennen da sind einfach
mega spanned!

PS: Zelt im Dunkeln aufbauen ist scheiße!!

Chris55

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Finsterwalde Hot Heads East 04-06.09.2015
« Antwort #7 am: 02. 11. 2015, 21:36:02 »
... dann müssen wir aber nächstes Jahr auch mal ein Forums-Bierchen in Finsterwalde zusammen trinken ...

mit ausreichend Werbung und Überredungskunst schließen sich ja vielleicht noch ein paar Leute an

LG Chris55


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf