Marktplatz > Händler & Zubehör

Verchromen

(1/9) > >>

CHARLY:
Hallo Zusammen,
die Stoßstange von meinem 55er ist ein wenig matt, kennt jemand im Kölner Raum eine gute Verchromerei.
Meine zweite frage hat schon jemand mit den US Werkstätten im Kölner Raum erfahrungen sammeln können, positiv als auch negativ.
Gruss
Euer CHARLY

Tom:
heißt das Stichwort im Branchenbuch !
Na ja, mache die EDV in 'ner Galvanik...
Wir haben noch'n Standort in Wuppertal, aber keine Großteile...
Haben mal mit 'nem Kollegen aus Wup. gesprochen...
empfohlen wird die Firma Pallas im Aachener Raum.
Tel. 0204/546250, Ansprechpartner H. Belten.

Gruß Tom

belair57:
Vor ein paar Jahren war http://www.rocketservice.de oft zu hören, habe ich aber keine Erfahrung mit. Website ist auch nicht gerade aktuell ...

willi:
Hallo Charly,

Firma Pallas in Aachen kann super Verchromen,
habe meine ganzen Chrom-Teile auch da.

www.pallaskg.de

Gruss Willi

Tom:
Hat jemand mal die Werbung "unserer Sponsoren" betrachtet ?  Da hat jemand mit Verchromung für Oldtimer geworben:
http://www.a-kruse.com

Vielleicht gibt's ja schon Erfahrungen ?

Gruß Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln