Autor Thema: Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB? Welches Zündkabel?  (Gelesen 32410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #20 am: 28. 02. 2010, 11:52:45 »
Moin!

Ok, dankd! Dann hoffe ich mal, dass das funzt.  :-\  Ich hoffe, die Kerze zerbrösselt nicht.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Brauch Hilfe bzgl. Eltrodenabstand ACD R45TS!
« Antwort #21 am: 20. 03. 2010, 20:03:27 »
Guten Abend!

Hab jetzt AC Delco R45TS drin. Hat gut 2 Stunden gedauert der Kerzenwechsel. Den Motor hab ich kurz laufen lassen. Die linke Bank ging super. Bei der rechten Bank haben wir hinten angefangen und das Schwein wollte nicht raus. Mit dem Körpereinsatz und der Hebelkraft von Chevy55, ein Dank an dieser Stelle  :=S, ging sie dann raus. Die nächste dann wieder normal. Die zweite von vorn wollte dann wieder nicht, die Keramik hat sich dann auch in der Nuss verteilt.

Die Kerzen waren alle schwarz, mal kucken welches Bild ich jetzt mit ACD habe. Ich vermute aber, es liegt auch daran das ich nach dem Tankeinbau das Teil im Choke laufen lies und er dann auch die Fehlzündungen im Krümmer hatte. Wenn ich dann gefahren bin, dann schau mir das Kerzenbild nochmal an.

21.03.10

Ich hab noch ne Frage zum GAP, zum Elektrodenabstand. Ich habe die Kerzen alle vorher gemessen. Hatten bis auf eine 0,41". Die Eine hab ich nachgebogen das alle gleichmäßige Abstände hatten. Jetzt hab ich noch mal geschaut bei AC Delco nach den Daten. Danach hat ne R45TS fürn 71 Camaro nen GAP von 0,35" und fürn 76er Camaro 0,45"?  ??? Muss ich das verstehen? Eine Kerze mit einer Bezeichnung und verschiedene Werte? Oder muss man sich die Kerze vorher zurecht biegen?  :-\  ;)
In meinem Fall haben sie jetzt alle ca. 0.41", gemessen mit dem runden Messteil (GAP Opener). Der 0,41er Strich war an der Außenkante der Masseeletrode. Kanns vielleicht sein das ich ne 0,45er hab wenn man von etwas Spiel beim messen ausgeht. Bitte um Aufklärung...  :-\

Wie zieht ihr die Kerzen an? Erst mit der Hand fest drehen und dann ne viertel Umdrehung mitn Schlüssel?
« Letzte Änderung: 26. 03. 2010, 16:19:50 von v8-paddy »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #22 am: 28. 03. 2010, 10:10:35 »
Werte meines Motors kann man nicht einfach übertragen. -  Nocke - Bearbeitung - Zündanlage - Kabel - Kompression usw.
Ist Dein Motor ein normaler ? Kennst Du das Baujahr ? Google mal nach !
-
Mit einer HEI-Zündanlage ist der Elektrodenabstand Gap .040 inch. auch richtig 1,0-1,1mm.
-
http://cgi.ebay.de/8-Z%FCndkerzen-AC-Delco-R45TS_W0QQitemZ250591584212QQcmdZViewItemQQimsxZ20100307?IMSfp=TL100307156003r37031
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #23 am: 28. 03. 2010, 12:28:14 »
Moin!

Ich habe den 5,7er mit der BlockNR 3970010, High Performance von 68 bis 79 drin.
Die Zündanlage ist ne Mallory (ich kuck nach der Nummer), Zündkabel gelb 7mm, Verteiler Mallory (da kuck ich nochmal nach der Nummer, aber ich denke keine mit Doppelzündung).
Ich weiß, ich hätte nach der der Kopfnummer kucken sollen. Hatte ich ehrlich gesagt keine Lust zu. Ich werde die Kerzen nach einer Testfahrt nochmal anschauen.


Was versteht man unter HEI Zündanlage?  ???   


Zündung: http://www.kts.de/shop2/default.asp?site=katalog&art=cat&groups=2&c6bgnr=13&c6bgnu=Z01&c6bgn2=035&onload=true

Verteiler: http://www.kts.de/shop2/default.asp?site=akarte&art=akarte&pid=21683&show=h

Wie gesagt, nach der Nummer schau ich jeweils noch mal und kann dann sagen was genau drin ist.
« Letzte Änderung: 28. 03. 2010, 12:30:43 von v8-paddy »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Maico

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Nur die Besten kommen in den Garten!
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #24 am: 28. 03. 2010, 16:07:27 »
tja, die kerzen zieht man mit etwas mehr wie 40nw an!!
kontaktabstand so ca 1,1mm
kerzenbild schwarz = zu fett oder brennt oel mit!! (kolbenringe/ventilschaftdichtungen)

nette zuendungsteile. rennt der motor jetzt besser??
oft reicht ein std verteile mit einer zugehoerigen zuendspule.


57er Chevy Bel Air, 2door coupe

und noch andere zum spielen!!

91er XJ, 4.x, ein bisschen höher als normal(sold)
85er CJ7,  mit Chevy V8,
07er Buell XB 12 STT

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #25 am: 28. 03. 2010, 19:53:10 »
Guten Abend!

Maico, ich habe den Wagen so gekauft mit den Teilen. Der Restaurator hat auf jeden Fall gut investiert. Und gehen tut er gut.  ;)

Ich habe vorhin nochmal geschaut nach den Zutaten.

Ich habe gelbe Hi Temp Super Stock Copper Core (Kupferkern) 7mm Zündkabel.
Dann habe ich die Elektroniczündung von Mallory. Ich geh jetzt davon aus, dass es elektronik und nicht Kontaktzündung ist weil ein Vorwiderstand dabei ist. Eine genaue Typenbezeichnung konnte ich nicht sehen. Dürfe also die sein: http://www.kts.de/shop2/default.asp?site=akarte&art=akarte&pid=21651&show=h

Der Verteiler ist ein Unilite Electronic System von Mallory ohne Unterdruckdose. Dürfte der sein: http://www.kts.de/shop2/default.asp?site=akarte&art=akarte&pid=21683&show=h

Zum Motor selbst kann ich noch sagen, dass der Restaurator das Ding zum cruisen gebaut hat. Der Motor hat ne Nocke für gut Drehmoment wurde mir gesagt, ich denke von unten raus. Der Block wurde überarbeitet und die Köpfe waren neuwertig. Flattop-Kolben sind auch drin.
Oben drauf sitzt ein Holley 600 cfm mit offenem Edelbrockfilter 4 Zoll hoch. Rauswärts sind Fächerkrümmer verbaut die in eine 2,5 Zoll Anlage mit einem Raptor-Dämpfer pro Seite münden.

Ich habe vorm Einbau die Kerzen gecheckt. Erst mit der runden Zündkerzeneinstelllehre und dann nochmal mit ner Fühlerblattlehre. Wie schon gesagt, hatte ich bei dem runden Teil 0,041" bis auf eine die ich dann nachgebogen haben. Mit der Fühlerblattlehre habe ich dann das 0,040er Blatt easy dazwischen bekommen.

Ob ich nun die richten Kerzen habe seh ich nach der ersten Fahrt. Bloß, mein Motor lief die ganze Zeit prima mit Bootskerzen von NGK die mein Vorbesitzer verbaute, warum sollte er nicht mit einer hundertfach verwendeten GM Kerze laufen.

Ich vermute mal, ob nun 1,02 mm oder 1,04 mm Abstand dürfte nicht von Bedeutung/Wirkung oder Nachteilen sein oder?

Im hot50s hat mal jmd. zu mir gesagt, ich habe kein Uhrwerk.

« Letzte Änderung: 28. 03. 2010, 20:00:50 von v8-paddy »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.246
  • Detroit, USA
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #26 am: 28. 03. 2010, 20:36:08 »
Hallo V8-Paddy,
ich hab mir grd die ganze Story mal durchgelesen und mich nur gefragt was eigentlich der urspruengliche Grund war die Kerzen auszutauschen. Lief der Motor nicht richtig?
Gruss
Alex

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #27 am: 28. 03. 2010, 21:10:07 »
Der Motor lief gut, manchmal im Kaltzustand recht unrund. Einmal ging er mir sogar aus. Nach diesem Vorfall hab ich ihn ne Zeit laufen lassen nach dem Start.
Allerdings spielte die Pfuscherei meines Vorbesitzers am Lufti auch ne Rolle. Der hat das Unterteil vom Edelbrock in die untere Schüssel vom Originalfilter gepresset um den PCV Anschluss zu nutzen. Allterdings bekam der Vergaser auch ungefiltere Luft von unten.  >:(  Dann wusste ich nicht wie lang die Kerzen drin sind und nebenbei stellte ich noch fest das es Bootskerzen waren.  :-\
Dies war auch ein Grund: http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=1820.0
Die Kerzen waren schwarz und ich hoffe es war von dem Starten vorm Winter...
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.246
  • Detroit, USA
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #28 am: 29. 03. 2010, 04:03:42 »
Alles klar, danke fuer die Zusammenfassung.
Fuer mich hoert sich das eher danach an dass da was anderes nicht ganz korrekt ist. Die Kerzen mal auszutauschen war aber sicher keine schlechte Idee.
Ich wuerde mir nochmal den Vergaser/Luftfilter und Verteiler ansehen und mal eine laengere Strecke fahren und dann mal die Kerzen rausnehmen und ansehen. Kurzstrecke und viel Leerlauf verfaelscht schnell mal so ein Kerzenbild.

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #29 am: 29. 03. 2010, 14:41:34 »
Danke Alex! Dann werde ich mal ne Testfahrt machen und 50 km fahren.
Ich bin bis dato ohne Probleme gefahren mit dem PU. Bin im September in Finsterwalde gewesen, rund 750 km beide Strecken. Da lief der Wagen super und hatte nen Verbrauch von knapp unter 15 Litern. Kann mich net meckern.  ;)
Zündung dürfte sich ja bei der guten Technik nicht verstellen oder?  :-\
Mein Vorbesitzer hat die checken lassen beim Dirk Gröff und da war wohl zu 98% alles OK. Vergaser ist auch soweit OK. Anspringen tut er auch super, sowohl kalt als auch warm. Schauen wir mal was die Kerzen sprechen...
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.246
  • Detroit, USA
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #30 am: 29. 03. 2010, 15:30:15 »
Dein Plan hoert sich gut an.
Du hast geschrieben dass dein Verteiler keine Unterdruckdose hat, d.h. dass er bei niedriger Last auch keine weitere Vorzuendung gibt und das bedeutet dass du einiges an Drehmoment und besserem Verbrauch verschenkst.
Vielleicht kann man das ja bei dem Verteiler noch nachruesten. Fuer normalen Strassengebrauch ist eine Vakuumverstellung der Zuendung aus o.g. Gruenden nur zu empfehlen.

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #31 am: 29. 03. 2010, 21:04:47 »
Wieder was gelernt Alex. Aber ich glaube die 537 EUR rentieren sich nicht wirklich, da müsste ich den GMC im Alltag fahren damit ich den Minderverbrauch wieder einfahre.  :D 
Trotzdem würde ich gern mal die Funktionsweise wissen, ich dachte wir hätten Maschinen und keine Hightechuhrwerke. Hört sich ja fast an wie bei nem FSI-Motor von VW die Sache mit der Vorzündung.  ;) :D

Und ob die Unterdruckdose soviel Drehmoment mehr erzeugt das ich das bei dem schon vorhandenem gutem Drehmoment merke...  :-\ ich weiß net.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.246
  • Detroit, USA
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #32 am: 29. 03. 2010, 21:18:31 »
Anbei mal ein Artikel der die Vorteile von einer Unterdruckdose naeher erlaeutert. Ist auf englisch, sollte fuer euch Amiliebhaber kein Problem sein. Ist zwar auf einen Pontiac bezogen aber das Prinzip ist universal. Die Verbesserung des Leerlaufs, der bessere Benzinverbrauch und der bessere Anzug in unteren Drehzahlen ist sehr spuerbar und Drehmoment kann man ja sowieso nie genug haben.
http://www.highperformancepontiac.com/tech/vacuum_advance_tech/index.html

Ich bin mir ziemlich sicher dass dein Unilite verteiler mit einer Unterdruckdose nachgeruestet werden kann. Das kostet dann sicher nur 50 Euro. Wenn du jemals einen anderen kaufen wolltest, wuerde ich den direkt in USA fuer die Haelfte des Geldes kaufen. Incl. Versand.
Gruss
Alex
« Letzte Änderung: 29. 03. 2010, 21:30:23 von Alex »

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #33 am: 29. 03. 2010, 21:41:16 »
Also von unten raus geht er wirklich gut wenn ich das will, z.B. in Finsterwalde auf der 1/8 Meile.  ;) Deswegen hat mein Restaurator auch extra so ne Nocke gewählt. Schau doch mal bei you tube und gibt Finsterwalde 2009 ein, vielleicht gibts ja mittlerweile ein Filmche wo ich fahrend zu sehen bin.  ;)

Ich frag mal nach bei KTS ob mal die Dose nachrüsten kann. Wie schließe ich die dann an? Ich vermute, da ist das komplette Unterteil zu tauschen? Da reichen 50 EUR sicher nicht.  :D
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.246
  • Detroit, USA
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #34 am: 30. 03. 2010, 01:25:44 »
Das glaub ich dir gern dass dein Auto gut geht - auch von unten raus. Allerdings stimmst du mir sicher zu das bei Vollgas so gut wie kein Vakuum mehr im Ansaugtrakt ist. Da hat auch die Vakuumdose vom Verteiler nichts mehr zu tun und kann auch keine weitere Vorzuendung verursachen. Das erhoehte Drehmoment kommt dir im normalen Fahrbetrieb z.b. auf der Landstrasse, Autobahn oder Stadverkehr zugute, immer dann wenn du mal nicht Vollgas gibts ;). Und da spuert man ein hoeheres Drehmoment z.B. mit gleicher Beschleunigung und weniger Gaspedalweg oder besserem Verbrauch usw.

Hab mir ein paar Videos von Finsterwalde angesehen. Ist schon cool da. Ich war 2005 oder 2006 einmal da und bin auch die 1/8 Meile gefahren. Hat echt Spass gemacht und ich hab Tom dort das erste Mal getroffen.

EDIT. Ich war in Finowfurt und nicht in Finsterwalde, Bin damals ne 9.32s bei 119km/h gefahren.

 
« Letzte Änderung: 30. 03. 2010, 01:28:57 von Alex »

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #35 am: 31. 03. 2010, 08:37:20 »

Hab mir ein paar Videos von Finsterwalde angesehen. Ist schon cool da. Ich war 2005 oder 2006 einmal da und bin auch die 1/8 Meile gefahren. Hat echt Spass gemacht und ich hab Tom dort das erste Mal getroffen.

EDIT. Ich war in Finowfurt und nicht in Finsterwalde, Bin damals ne 9.32s bei 119km/h gefahren.

 

 :=S Respekt! Was hastn fürn Motor? Oder haste ne Unterdruckdose für die ersten 50 Meter? :D
Ich hab ne 11,72s gefahren, gemessen per Handsignal (Flagge) und Stopuhr an der Ziellinie. Aufn Tacho hab ich gar nicht gekuckt vor lauter Adrenalin.  :D
War für mich auch das erste Mal mit dem Wagen und ich habe just for fun mitgemacht und nicht wegen ner Topzeit, dass war nebensächlich.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.246
  • Detroit, USA
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #36 am: 31. 03. 2010, 13:59:17 »
Ja das Schoene bei dem Finowfurt Treffen war dass die richtiges Equipment fuer die Zeitnahme hatten.
Ich hab in meinen 57er einen kleinen 327er an dem ein paar Kleinigkeiten gemacht sind.
Derzeit geht der noch besser da ich im Laufe der Zeit nochmal die Nocke und den Drehmomentwandler gewechselt hab und einige kleine Problemchen mit der Benzinzufuhr beseitigen konnte. Ich muss mal dieses Jahr wieder auf den Strip gehen, ich erwarte da so irgendwas um 8.5s oder so.
Ich hab aber duch meine 4-Gang Automatik trotzdem nen Verbrauch um die 11-12l auf der Autobahn.

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #37 am: 31. 03. 2010, 21:46:36 »
Haste ne TH700R4 Alex? Hätte ich letztes Jahr auch beinahe einen 58er Kombi in blau gekauft. Die Karre war mir aber zuviel Arbeit, aber die Technik war top. Bei meinem ist beides top. Der Motor ist ja immerhin aus Neuteilen zusammen gesetzt und hat keine 20t km runter.
In Finowfurt war ich noch nicht, mal kucken ob es dieses Jahr mal klappt. Aber jetzt muss es erst mal schönes Wetter werden damit die neuen Kerzen mal getestet werden können.  :)
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Welche Zündkerze für den 350 cui Chevy SB?
« Antwort #38 am: 06. 04. 2010, 23:03:36 »
Guten Abend!

Ich wollte mal von der ersten Fahrt in diesem Jahr mit den neuen Kerzen berichten. Ich sag nur, geile Kerze!  ;) :D Der läuft vom Start an super und schön rund und geht wie die Sau hab ich das Gefühl. Jetzt muss ich die Tage nur mal das Kerzenbild anschauben, aber ich denke es ist die richtige Kerze.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Kerzenbild
« Antwort #39 am: 10. 04. 2010, 14:00:48 »
Mahlzeit!

Hab nun heute mal nach meiner ersten Fahrt (rund 30 - 40 km) mal 2 Kerzen raus gedreht. Hier die Kerzenbilder dazu. Ich denke, die sind OK, rehbraun würde ich sagen.
Leider sind die Bilder etwas unscharf, ging net besser mitn Handy wenn man das dicht dran hält.

Die Kerzen liesen sich diesmal auch einfach raus drehen ohne den Motor vorher zu erwärmen. Ich habe sie dann mit der Hand reingedreht und dann mit der Ratsche fest gezogen. Allerdings ne viertel Umdrehung geht da gar nicht. Ich weiß nicht wie die das bei NGK machen wenn die neue Kerzen sogar ne dreiviertel Umdrehung reindrehen. Sind sicherlich welche mit Dichtring gemeint.
Das Kerzengewinde ist doch sicherlich konisch oder? Weil sonst liese es sich sicherlich noch weiter drehen...  ???

Kerze 1 - erste Kerze von vorn Fahrerseite






Kerze 2 - erste Kerze von vorn Beifahrerseite





Hier mal die alten NGK Bootskerzen zum Vergleich...  :o

« Letzte Änderung: 10. 04. 2010, 16:50:11 von v8-paddy »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf