Autor Thema: Hilfe bei Restauration A Säule und Fenster Chrom Teil  (Gelesen 2301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanzuman

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 72
Guten Tag,

ich bin gerade dabei meinen 56er Chevy 4 door Hardtop A Säule zu restaurieren und stoße derzeit auf 2 Probleme:

Zum einen arbeite ich gerade an der Karroserie und die A Säule ist stark beschädigt bzw. verrostet. Ich würde diese gerne selber nachbauen und wollte fragen, ob ihr nicht Bilder von einer nach möglichkeit Originalen A Säule habt in 360° Form. Auch nehme ich gerne Tipps entgegen!

Desweiteren weiß ich nicht wie ein Teil auf Englisch heißt. Die Chrom Verzierungen an den Fenstern die in die Fenstergummis eingehen und so abdichten und kein Wind mehr in den Innenraum lassen.

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal dafür. Danke!

PRO55

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 189
  • 55er 210, 37er Master Deluxe Coupe, 31 Coach
Re: Hilfe bei Restauration A Säule und Fenster Chrom Teil
« Antwort #1 am: 03. 10. 2013, 20:35:02 »
Hallo, habe schon mal bei einem anderen 55 die A-Säule aufgebaut.
Ein Paar Bilder, wenn Interesse besteht per PN.
Es ist kein Problem die A-Säule selber nachzubauen.
Du musst auch den Übergang von der A-Säule und C-Säule zum Dach prüfen/aufmachen.
« Letzte Änderung: 03. 10. 2013, 20:55:17 von PRO55 »

seventh heaven

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 237
Re: Hilfe bei Restauration A Säule und Fenster Chrom Teil
« Antwort #2 am: 04. 10. 2013, 08:41:04 »
Greetings Stephan


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf