Autor Thema: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57  (Gelesen 6523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
bin begeistert !  - Super Arbeit !
von : TOMCAT2006 VIDEOPRODUCTION | Facebook

Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #1 am: 24. 07. 2015, 07:51:31 »
Was ist den mit dem Lack am vorderen Kotflügel passiert ?
Oder ist das Foliert und drunter sind noch die Flammen ?

Ich gehe davon aus das da einer ein Air Ride eingebaut hat um die Wiese bei der an und abreise zu schonen.

Grüße
Markus ohne Nummernschild gibt Bubu Bernhardt

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #2 am: 24. 07. 2015, 09:32:39 »
Ich gehe davon aus das da einer ein Air Ride eingebaut hat um die Wiese bei der an und abreise zu schonen.
-
ich wollte es nicht öffentlich sagen , aber Guido ist ein Ameisenkiller  >:(  -  ;)  9
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

1957er Coral

  • Gast
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #3 am: 24. 07. 2015, 12:37:20 »
mmh ...
sieht toll aus, wenn ich auch 2 mal wegen dem Bj. geguckt habe.
Das Bild ist wohl zu gut geworden, die Flames sind deutlich zu sehen, aber woran liegt das *grübel* :o

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #4 am: 24. 07. 2015, 13:18:43 »
Ich meine mich an das vorletzte Forumstreffen zu erinnern:
Das sind mühevoll in Handarbeit kreierte "Ghostflames".
Und das Dach erst solltet ihr sehen. Mit allen Tricks hat Guido da gearbeitet  :=S

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #5 am: 24. 07. 2015, 16:12:56 »
Der Guido hat stundenlange Arbeit mit den Flammen  verbracht, schlimm wenn man sie nicht sehen würde!  ;D


Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #6 am: 24. 07. 2015, 23:15:15 »
Da guckt man hier mal n Tag nicht rein und schon wird "gelästert". ;)
Echt schönes Bild, danke an Tomcat und  chevy56.
Beim parken hatten mich schon mind. 10 Leute darauf hin gewiesen, daß ich mir an der Bordsteinkante wohl alles kaputt fahren müsse. Ich habs nicht jedem erklärt.
" denken die wirklich allen Ernstes man könne mit 2cm Bodenfreiheit über unsere Straßen fahren?"
Die Flammen sieht man nur bei bestimmten Lichtverhältnissen, schwer auf Foto fest zu halten.

frattti

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 230
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #7 am: 25. 07. 2015, 12:03:21 »
Hammer Auto!!!!  Ich schaue immer wieder gern in Deiner Restaurations-Doku 'rein. Da kann man auch sehen, wie die Flames entstanden.
Gruß, Andreas

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #8 am: 12. 08. 2015, 18:54:38 »
na Guido,
und weiter mit schönen Fotos. Diesmal vom Safaripark.
Also bei mir hättet Ihr gerne reinschauen können, da ich 5 Km entfernt wohne.
-
Das Treffen haben wir nicht besucht, da bisher nur Clubmitglieder erwünscht waren. - Ein ehrenwerter Club , da hatten so Kisten mit Airride oder Rods nichts zu suchen  :o
-
Nun ja , jetzt bleiben die Mitglieder aus ....................
-
an gleichem Ort, Eintritt frei feiert(e) Jährlich der Chopperclub und läd alle Us Carfahrer ein. das ist Kameradschaftlich und für einen guten zweck !
-
so, nun zu Deinem 57` ;) SORRY: EUREN wunderschönen !!

Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #9 am: 12. 08. 2015, 21:31:08 »
Das war ziemlich spontan, hab sonst so mit den pre50 aus gleichem Grund auch wenig zu tun, waren aber alle ganz nett. Warst du da oder von wem sind die Photos?
Nächstes Mal kommen wir auch bei dir vorbei und futtern dir den Kuchen weg. ;D

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #10 am: 13. 08. 2015, 07:31:08 »
wir waren vorbeigefahren um zu cruisen. Anschliessend zum Real Hanky einen Burger vernaschen 8)

die Fotos stammen von = Rostglanz=  hier auf FB

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.624722684336507.1073741886.417711218370989&type=3
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: @ Guido-- das wohl schönste Foto von Deinem tollen `57
« Antwort #11 am: 19. 07. 2016, 07:32:06 »
ja Guido, da musste dich  wohl doch bei Fazzebuck anmelden.  - immer wieder coole Bilder !
-
Kommenden Sonntag startet wieder das "ABC" (american burger & cars) bei frankys Diner.  - ( ich werde wohl zur Street Hangover fahren )
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf