Autor Thema: Ready for the Road.......  (Gelesen 5363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chevystefan

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
  • Welcome to the Fifties .....
    • The true Story........
Ready for the Road.......
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ein freundliches Hallo,

Also heute war es dann endlich soweit, auf zum TÃœV, nach über 5 Jahren......nun ja was soll ich sagen, die eigentliche Untersuchung hat ca. 3/4 Stunde gedauert, die Ausarbeitung vom Gutachten und der TÃœV Dokumente dann nochmals ca. 1,5 Stunden. Alles hat gepaßt  ::) ::) ok, der Frontscheinwerfer vorne rechts stand etwas zu hoch....das war dann auch der "kleine Mangel" aber alles andere I.O.......ich muss sagen es war schon ein ganz besonderer Tag. Deshalb für Euch auch ein paar Fotos.

Eine schöne Zeit
Stefan & Regina

P.S. Die "Lower Grille Bar" kommt etwas später  ;D











Lucky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 141
    • Franks-Fotografie
Re: Ready for the Road.......
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Stefan,
Glückwunsch zur Zulassung von eurem Chevy. Der sieht richtig Klasse aus. Was lange währt..... :) :) :)

Hoffe wir sehen uns mal auf `ner Fahrt ins Autokino,
oder auf einen Burger bei King.

Viele Grüße von Frank und Marion

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Ready for the Road.......
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,

der sieht echt klasse aus! Die letzten fünf Jahre scheinen sich echt gelohnt zu haben! Würd Euch und Euren Schatz gerne mal "live" erleben, vielleicht in Hanau?

Wünsch Euch nur das Beste, Grüße vom Ardinga!
Ardinga

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Ready for the Road.......
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 :DAuch an dieser Stelle noch einmal meinen Herzlichen Glückwunsch zu der fantastischen Arbeit 8)
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Lucky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 141
    • Franks-Fotografie
Re: Ready for the Road.......
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hatte Frank ja schon gebeten für mich mit zu gratulieren, aber wo ich jetzt die Bilder selber seh, muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Das habt ihr wirklich spitze hinbekommen, wow. Das musste wohl selbst der Tüffer zugeben ;)
Und jetzt viel Spaß beim genießen.

Viele Grüße
Marion

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: Ready for the Road.......
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Gratuliere Stefan,
erstmal zu so einem schönen 56er und auch das mit dem Tüv alles so gut geklappt hat, ist ja leider nicht immer die Regel.

Gruss
CHARLY

Chevystefan

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
  • Welcome to the Fifties .....
    • The true Story........
Re: Ready for the Road.......
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »

Hallöchen,

Vielen vielen Dank für all die netten Worte, das tut soooooo gut.......und ist soooo schön zu lesen ;D

Eine schöne Zeit
Stefan

Lea

  • Gast
Re: Ready for the Road.......
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Regina & Stefan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Der sieht ja toll aus.
Ganz schön viel Arbeit reingesteckt (von den Bildern, die ihr mir mal zugesandt habt bis jetzt).
Ja, das ist schon ein Unterschied, wenn man alles selber machen kann. Ich glaube, da hat man doch einen ganz anderen Bezug dazu oder nicht? Ich habe Baby Blue ja schon so fertig gekauft, bin natürlich auch megastolz drauf, aber außer waschen, Chrom polieren, nach dem Öl  und Kühlwasser schauen, tanken und den Bleizusatz hinzufügen kann ich doch leider gar nichts selber machen.
Wünsche Euch frohe Ostern und frohes Cruisen.

Lea


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf