Alle Fragen rund um Motor und Antrieb > Kraftstoffversorgung

Benzinversorgung

<< < (2/2)

56ht4door:
Danke für die vielen tips.
Hab alles mal soweit probiert . Leider ohne erfolg . Vermute verschleiss an der kurbelwelle .
Würde mir ne elektrische jetzt einbauen . Habt ihr ne empfehlung welche undd wo ich eine kaufen kann inlusive der abdeckung
Danke und schönes wochenende

RustySteve:
hab ein paar elektrische Pumpen durchprobieren müssen... die von Carter verrichtet nu seit einiger Zeit tadellos ihren Dienst:

https://www.moparshop.de/Online-Shop/Luft-Benzin/19601/Benzinpumpe-elektrisch-universal

Alex:

--- Zitat von: 56ht4door am 05. 05. 2018, 20:07:43 ---Hab alles mal soweit probiert . Leider ohne erfolg
--- Ende Zitat ---

Hi,
kannst du kurz erläutern was du alles probiert hast? Die mechanischen Pumpen sind eigentlich sehr zuverlässig und ich bezweifle ganz ehrlich dass es an der Pumpe liegt. Deswegen glaube ich auch nicht dass du Erfolg mit einer elektrischen Pumpe haben wirst, wenn du nicht ganz klar den derzeitigen Fehler identifiziert hast.
Die richtige Diagnose wird dich langfristig auf jeden Fall Zeit und Geld sparen.
Gruß
Alex
 

Alex:
Achso, nur zur Info. Die Pumpe wird über einen Stößel von der Nockenwelle angetrieben.
Wenn diese wirklich einen Fehler haben sollte kann man dass am herausgezogenen Stößel leicht erkennen. Ist aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich.
Gruß
Alex

56ht4door:
@Alex

der stössel sieht ganz gut aus .
Hatte schon nen neuen bestellt der genau die gleiche länge hat.
kann mir das alles auch nicht erklären .
habe auch die Leitung Richtung vergaser abgemacht um zu schauen das es wirklich an der pumpenförderung liegt ...
( da kommt nix... )
hab mir jetzt ne elektrische geholt... mal sehen

danke euch

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln