Autor Thema: TH200B `79 - Modulator Dichtungen  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katana248

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Fertig, braucht endlich Sprit....... Usingen
TH200B `79 - Modulator Dichtungen
« am: 22. 03. 2010, 16:31:54 »
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei den beiden Dichtungen die über und unter der Alulochplatte sitzen erkennen kann welche die obere und welche die untere ist ?
Vielleicht eine URL zum Repair Handbuch oder was auch immer.
Ich habe den Verdacht das die Dichtungen möglicherweise vertauscht sind.
Ich habe zwar nach bestem wissen und gewissen die alten und die neuen Dichtungen verglichen aber es scheint nicht so ganz richtig zu sein.
Da ich im gleichen Atemzug noch mehr am Getriebe geändert habe weiß ich jetzt nicht was genau dazu geführt hat das es nicht mehr schaltet wie es soll.

Danke und Gruß

Jochen


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf