Tri-Chevy-Forum

Off-Topic => Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies => Thema gestartet von: m.k. am 13. 02. 2009, 20:17:45

Titel: classic chevy magazin
Beitrag von: m.k. am 13. 02. 2009, 20:17:45
Das ist komisch bei dem abonnieren, wie wollen die denn das geld abbuchen wenn die nicht die bankleitzahl wissen wollen?!?!
Titel: Re: classic chevy magazin
Beitrag von: Tom am 14. 02. 2009, 07:36:57
Hmmm...

Auslands-Abbuchungen ?  Geht das ?

Sowit ich weiß, geht ausserhalb der USA bei Chevy Classics nur Major-Credit-Card wie VISA oder MASTER.

Gruß Tom
Titel: Re: classic chevy magazin
Beitrag von: m.k. am 14. 02. 2009, 11:21:17
hm na innem andern thema hattet ihr das thema doch auch mal dacht ich und da schrieb doch einer das würde irgendwie auch klappen oder?
Titel: Re: classic chevy magazin
Beitrag von: Tom am 14. 02. 2009, 18:28:45
Hmmm

Ick wees neech...  aber hast du nicht jemanden mit einer Kredit-Karte ?
Der könnte ja das Geschenk-Abo nehmen, und du gibst ihm das Geld !
Geschenk-Abo, weil dann Kreditkarten-Inhaber und Heft-Empfänger nicht die gleiche Adresse sein müssen ;-)

Gruß Tom
Titel: Re: classic chevy magazin
Beitrag von: m.k. am 15. 02. 2009, 20:47:09
Da muss ich mal kucken und mal fragen...