Autor Thema: Scheibenbremsanlage 57 Front kompl.  (Gelesen 1838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Scheibenbremsanlage 57 Front kompl.
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin!

Da 2 andere Vorrang haben, verkaufe ich meine komplette Scheibenbremsanlage incl. allen teilen, sowie beiden neuen Dropped Spindelt ( 5 cm Tiefer) komplett für 800 Euro
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Scheibenbremsanlage 57 Front kompl.
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo 8)

funktioniert die Anlage auch ohne die dropped Spindels oder geht das nur in Verbindung mit den dropped Spindels?

Noch ein paar Fragen:
Wie alt ist die Anlage? Welcher Zustand? Welcher Hersteller? Welche Scheiben sind dabei? Glatt, Innenbelüftet, gelocht, geschlitzt?

Gibt es etwas zu beachten, habe derzeit noch Trommelbremsen und Einkreisbremssystem drinne.

Danke für ein kurze Rückinfo!

CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Scheibenbremsanlage 57 Front kompl.
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin!

Zu 1: Geht auch ohne die Dropped Spindels (ich weis nur nicht, ob die Bremssattelhalterung dann passt)
Zu 2: nagelneu.
Zu 3: Nagelneu, aber schon lackiert
Zu 4: GM
Zu 5: 11 Zoll, Glatt, innenbelüftet
Zu 6: 2 Kreis- Bremsanlage sollte drinsein, vom Camaro z.B. oder Caprice
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf